“Perfekter Service”

Charming
Platz Nr. 14 von 455 Restaurants in Sanur
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Februar 2014

CharMing gehört zu den besten Adressen in Sanur. Französische Gerichte der Extraklasse, umfangreiche Weinkarte, perfekter Service. Werde gerne das CharMing wieder besuchen im Mai 2014

Danke, Thoruba!
Bewertung schreibenBewertungen (1.342)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Februar 2014

Lamb chobs auf gedünstetem Gemüse, Sauce Bernaisse und Hausgemachtes Kartoffelpurree . Tunasteak medium auf Gemüse mit Pommes oder Kartoffelpurree. Preis, Leistung und Essen sind unschlagbar!!!

Danke, Petra S!
Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schickes nobeles Restaurant! Sehr sehr lecker und Deutschland-Preise. Sehr freundliches Personal. Ich kann nur schwärmen. Ein Muss!!!!

• Ambiente
Danke, Weltenbummlerchen84!
Bewertet am 27. September 2013

Sehr, sehr gutes und sauberes Restaurant. Das Essen ist hervorragend die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
Schöne dezente Live Musik. Wir kommen gern wieder, wenn wir wieder einmal in Bali sind.

Danke, Rege Z!
Bewertet am 18. August 2013

Sehr schönes Restaurant im balinesischen Stil, rundherum mit Schreintüren stilvoll ausgestattet, geräumig, große Tischabstände (würde 3-Stern-Michelin-Standard genügen). Wir waren zu viert 2 Mal dort: Ausführung der Speisen ausgezeichnet, beeindruckend raffiniert gewürzte Rijstafel, Service bis zur Rechnung bei vollem Restaurant fehlerfrei aufmerksam. Rundherum zu empfehlen und weit bessere Leistung als in den umliegenden "normalen" Touristenrestaurants.

• Ambiente
Danke, teorema67!