“SUUUPPPPPEEEERRRRRR !!!!!!!!!”

Charming
Platz Nr. 12 von 437 Restaurants in Sanur
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“SUUUPPPPPEEEERRRRRR !!!!!!!!!”
Bewertet am 27. September 2013

Sehr, sehr gutes und sauberes Restaurant. Das Essen ist hervorragend die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
Schöne dezente Live Musik. Wir kommen gern wieder, wenn wir wieder einmal in Bali sind.

Aufenthalt September 2013
Danke, Rege Z!

• Indonesisch zuerst
Landau in der Pfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Erste Adresse in Sanur”
Bewertet am 18. August 2013

Sehr schönes Restaurant im balinesischen Stil, rundherum mit Schreintüren stilvoll ausgestattet, geräumig, große Tischabstände (würde 3-Stern-Michelin-Standard genügen). Wir waren zu viert 2 Mal dort: Ausführung der Speisen ausgezeichnet, beeindruckend raffiniert gewürzte Rijstafel, Service bis zur Rechnung bei vollem Restaurant fehlerfrei aufmerksam. Rundherum zu empfehlen und weit bessere Leistung als in den umliegenden "normalen" Touristenrestaurants.

• Aufenthalt August 2013
Danke, teorema67!
Gaggenau, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“super Restaurant mit toller Küche”
Bewertet am 3. Juni 2013

indonesiche und internationale Küche in einem wunderbar ausgestatteten Restaurant mit tollem Service

Aufenthalt Mai 2013
Danke, humpdebump82!
Beitragender der Stufe 2
“Ein sehr gepflegtes restaurant und sehr gutes essen”
Bewertet am 24. Mai 2013

Mit freunde war ich in dieses restaurant aber sicher nicht das letztemal. Hervoragendes Essen und die ambiente tadellos. Gut,... Preis-Leistungs verhältnisse etwas hoch aber was solls.Mann ist nur einmal im Jahr in den Ferien..Auf jedenfall ein wiedersehen mach freude

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, OTJANG26!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Gemütliches Restaurant, gutes Essen”
Bewertet am 7. Mai 2013

Leider konnte ich nicht optimal vom Essen geniessen (krank!), aber meine Familie war sich einig nachdem sie den Rijsttafel gegessen hatten: feines Essen! Mein Soto Ajam (Hühnersuppe) war köstlich. Wunderbares Ambiente, schön eingerichtet. Live-Musik. Am Schluss kam noch die ganze Küchenmannschaft auf Pfannen und Deckeln spielend die Gäste begrüssen (es tönte wie Gamelan-Musik), unsere 3 1/2j Tochter wollte mehr und mehr... Preise höher als umliegende Restaurants aber immer noch günstig, wenn man umrechnet. Auf Wunsch, zB wenn es regnet, bringt das Restaurant die Gäste nach Hause.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, guggus!