“Erste Adresse in Sanur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Charming

Charming
Platz Nr. 11 von 415 Restaurants in Sanur
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Erste Adresse in Sanur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Sehr schönes Restaurant im balinesischen Stil, rundherum mit Schreintüren stilvoll ausgestattet, geräumig, große Tischabstände (würde 3-Stern-Michelin-Standard genügen). Wir waren zu viert 2 Mal dort: Ausführung der Speisen ausgezeichnet, beeindruckend raffiniert gewürzte Rijstafel, Service bis zur Rechnung bei vollem Restaurant fehlerfrei aufmerksam. Rundherum zu empfehlen und weit bessere Leistung als in den umliegenden "normalen" Touristenrestaurants.

• Aufenthalt August 2013
Danke, teorema67!

• Indonesisch zuerst
Gaggenau, Deutschland
“super Restaurant mit toller Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

indonesiche und internationale Küche in einem wunderbar ausgestatteten Restaurant mit tollem Service

Aufenthalt Mai 2013
Danke, humpdebump82!
“Ein sehr gepflegtes restaurant und sehr gutes essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Mit freunde war ich in dieses restaurant aber sicher nicht das letztemal. Hervoragendes Essen und die ambiente tadellos. Gut,... Preis-Leistungs verhältnisse etwas hoch aber was solls.Mann ist nur einmal im Jahr in den Ferien..Auf jedenfall ein wiedersehen mach freude

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, OTJANG26!
Bern, Schweiz
“Gemütliches Restaurant, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Leider konnte ich nicht optimal vom Essen geniessen (krank!), aber meine Familie war sich einig nachdem sie den Rijsttafel gegessen hatten: feines Essen! Mein Soto Ajam (Hühnersuppe) war köstlich. Wunderbares Ambiente, schön eingerichtet. Live-Musik. Am Schluss kam noch die ganze Küchenmannschaft auf Pfannen und Deckeln spielend die Gäste begrüssen (es tönte wie Gamelan-Musik), unsere 3 1/2j Tochter wollte mehr und mehr... Preise höher als umliegende Restaurants aber immer noch günstig, wenn man umrechnet. Auf Wunsch, zB wenn es regnet, bringt das Restaurant die Gäste nach Hause.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, guggus!
Bern, Switzerland
“Bestes Paket in Sanur: Essen, Restaurant - eine Wohltat”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Sanur wird, wie ganz Bali, ueberrannt. Wer gut essen und vor allem etwas Ruhe, Gepflegtheit und Ambiente geniessen moechte, sollte mindestens ein Mal ins CharMing gehen. Es ist etwas fuer fast jeden Geldbeutel, denn zB die Thunfischsteaks, die relativ preiswert sind, sind von wirklich guter Qualitaet und perfekt zubereitet. PS: Die Restaurants in unmittelbarer Naehe sind allsamt nicht entfernt vergleichbar. Nach ein paar Tagen Touristen-Irrsinn ist man dankbar fuer diesen Ort und man sollte es sich selbst wert sein.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Goddess_Frigg!