“Charming in Snaur / Bali”
Bewertung zu Charming

Charming
Platz Nr. 14 von 461 Restaurants in Sanur
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Juni 2012

Das absolute highlight in Sanur. Das muss man erlebt und genossen haben.
Für den Preis, so ein Dinner und so ein Feeling !
Nur zu empfehlen ...........
Wir lieben dieses Restaurnat, das mit viel Liebe erbaut wurde, die Staff von A - Z super toll und freundlich, die Musik , immer wieder ein Höhepunkt.
Bis bald meine Lieben, sampai jumpa Rita & Walter , Switzerland

Danke, rita1955Switzerland!
Bewertung schreibenBewertungen (1.354)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juni 2012

Designer resto mit sehr gutem Geschmack ausgestattet, bester Kueche und gutem Weinangebot. Beispielhafte bedienung... chique aber unauffaellig und nicht aufdringlich. Erste Wahl fuer ein festliches Essen in Sanur. Und, logisch, nicht ganz billig... aber reasonable!

Danke, vonWinning!
Bewertet am 1. Februar 2012

zur Abwechselung einmal europäisch, warum nicht. wir haben heute diese Restaurant mit dem Flair einer französichen Speisekarte besucht.
Wir waren mehr als überrascht hier an Qualität und auch Service ein Optimum zu finden.
Die Menuekarte hält wirklich, dass was sie beinhaltet.
Die Qualität der Zubereitung ist ausgezeichnet und entspricht absolut europäischem Standard. Angus beef abgehangen, ein gGenuss von ca. 250 gr..
Tunfischsteaks ebenfalls in der Grösse, dass eine Medium-Zubereitung zulässt.
Sehr netter und aufmerksamer Service. Alles wird abgerundet durch verschiedene Aufmerksamkeiten des Hauses.
Sehr empfehlenswert
Preise nur etwas über balinesischen Preislevel.
Denken Sie daran, dass 1 Kilo Angus Beef nicht unter EUR 19,00 importiert wird.

Danke, ernest024!
Bewertet am 29. Januar 2012

Zufällig und ohne Infos über das Internet gingen wir hinein. Geschmackvoll dezent balinesisches Ambiente, erstaunlich gute Livemusik und freundliches Personal wurde überstrahlt von einer Speisekarte mit Französisch-Mediterraner Küche in bester Fusiontradition. Größe Weine, faire Preise und alles, wirklich alles bei mehreren Besuchen und Kreuz und quer durch die Karte war sehr gut. Erstaunlich, dass Mr. Ming seine Kunst unter zehn verschiedenen Chefs in fünf Jahren Club Med gelernt hat.
Größe Empfehlung!

Danke, Hermann B!
Bewertet am 14. November 2011

Dieses Restaurant besuchten wir mehrmals. Wir wurden immer sehr freundlich bedient.
Es gab immer einen kleine Aufmerksamkeit aus der Küche und zum Schluss des Essens ein feines Schnäpschen.
Das Essen war sehr fein und reichhaltig.
Zudem gab es sehr schöne Musik - live gespielt.
Und das Wireless war kostenlos :-)

Danke, Swin_17!