“italian surprise ;)”

Platz Nr. 37 von 455 Restaurants in Sanur
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Februar 2014

dieses restaurant war die grösste kulinarische Überraschung auf bali :) zwar auf den ersten blick sehr touristisch aussehend, sitzt man dann gemütlich auf der Terrasse und kann bei einem hervorragenden mojito das treiben auf der Straße sanur´s beobachten … service war sehr freundlich, Pizza hervorragend, (fast) der beste mojito in sanur, köstlich leichtes carpaccio - alles in allem mal eine nette Abwechslung im Speiseplan die wir sehr empfehlen können!

Danke, Miss_Papperlapap!
Bewertung schreibenBewertungen (1.055)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Waren zu zweit zu Mittag, gegen 16:00 Uhr zum Essen gewesen. Haben eine Pizza mit Lachs bestellt. Nach Menükarte sah die Pizza auf dem Bild mit viel Lachs aus. Als wir die Pizza erhalten haben, waren nur vereinzelt kleine Lachsstückchen zu sehen. Die Pizza schmeckte ganz gut, jedoch kein Vergleich zu Bella Italia. Eine gute Abwechslung zum indonesischen Essen.
Der Preis ist für Balien jedoch zu hoch, haben für eine Pizza und 2 Sprite mit zusätzlichen Servicegebühr und Mehrwertsteuer insgesamt 190 Rp. bezahlt.

Danke, juli2013HH!
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist ganz schön , der Pianospieler rundet es natürlich ab. Das Essen war leider nur befriedigend , die Pizza recht faad und die Lasagne zu trocken .
Das Personal war bemüht . Für das was man bekommt sind die Preise zu hoch .

Danke, Chambes!
Bewertet am 18. November 2013

Tolles Ambiente, dezente Live Piano Musik im Hintergrund schafft ein angenehmes Wohlfühlklima. Perfekter unaufdringlicher Service. Sehr umfangreiches Weinangebot aus einem perfekt temperierten Weinkeller. Sehr gute italienische Küche geniessen und den Tag ausklingen lassen.

Danke, Thoruba!
Bewertet am 21. September 2013

Ich habe hier in Sanur meine Freundin besucht, die hier wohnt und wir sind in The Village zum Essen gegangen. Die Speisekarte ist vielfältig und beim Suchen läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Ich habe nirgends in Bali so gut gegessen. Die Auswahl der Weine ist genauso vielfältig und es hat für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe diesen Abend sehr genossen und werde wenn ich wiederkomme, erneut dort essen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Danke, Susanne F!

Reisende, die sich The Village Cucina Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Village Cucina Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!