“Tolles Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Village

The Village
Platz Nr. 31 von 403 Restaurants in Sanur
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kanton Aargau, Schweiz
“Tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Tolles Ambiente, dezente Live Piano Musik im Hintergrund schafft ein angenehmes Wohlfühlklima. Perfekter unaufdringlicher Service. Sehr umfangreiches Weinangebot aus einem perfekt temperierten Weinkeller. Sehr gute italienische Küche geniessen und den Tag ausklingen lassen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Thoruba!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
“Wie in Italien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Ich habe hier in Sanur meine Freundin besucht, die hier wohnt und wir sind in The Village zum Essen gegangen. Die Speisekarte ist vielfältig und beim Suchen läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Ich habe nirgends in Bali so gut gegessen. Die Auswahl der Weine ist genauso vielfältig und es hat für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe diesen Abend sehr genossen und werde wenn ich wiederkomme, erneut dort essen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Susanne F!
“Immer wieder ein Highlight”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Vor zwei Jahren waren wir schon 2x im The Village- das war auch das erste Restaurant das wir am Anreisetag wieder ansteuerten! Sehr leckeres Essen und super Ambiente! Toller Service- was will man mehr! Naja die Preise sind für Bali eher hoch- aber für uns Europäer immernoch total erschwinglich! Wir lieben es und werden nochmals hin gehen wärend diesen Ferien!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Livipivi!
Bali, Indonesien
“Gehobenes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich wohne in Sanur, hin und wieder mache ich noch einen Zwischenstopp in The Village auf meinem Heimweg vom Strand. Das Essen ist sehr gut, das Personal freundlich und zuvorkommend. Beim letzten Mal habe ich nur etwas getrunken und bekam von Pak Darsana einen Appetizer, als Supplement. Ich kann dieses italienische Restaurant weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, eniesler_n!
Basel, Schweiz
“Gute Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Abgesehen davon, dass unsere gewünschte Tisch-Reservation plötzlich nicht mehr vorhanden war, haben wir den Abend im "The Village" sehr genossen. Die Pizza war sehr gut und die Bedienung auch sehr freundlich. Die Preise für den Wein waren etwas hoch, weshalb wir uns für andere Getränke entschieden haben.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, JensMaH!