“Top Lokal”

Apa Kabar Restaurant
Platz Nr. 57 von 436 Restaurants in Sanur
Küche: asiatisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Top Lokal”
Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir bekamen zur Begrüßung Knoblauchbrot und einen Shot. Zum Essen hatten wir das Clubhouse Sandwich und ein Vegetarisches Curry. Wir saßen bei Kerzenschein im Garten. Wir wurden mehrfach gefragt ob alles ok ist. Es kamen eine Horde Australier für die wurde In Windes Eile eine Tafel im Garten aufgebaut. Das Essen war sehr lecker, die Cocktails auch. Als wir gingen fragte man uns, ob sie uns ins Hotel fahren sollen. Wir sind dann aber zu Fuß die 1,5 km gegangen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, KitdeLuca1983!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Deutschland
“Sehr lecker Essen”
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir sind auch per Zufall auf das Restaurant Apa Kabar gestossen. In den zwei Tagen, die wir in Sanur verbracht haben, waren wir 3 mal bei Apa Kabar. Das Restaurant ist sehr schön. Die Atmosphäre ist super entspannend. Alles ist grün, von der Straße bekommt man nichts mit.

Das Essen ist sehr lecker und das Preis- Leistungsverhältnis passt sehr gut. Umfangreiche Speisekarte und das Essen frisch und lecker! Die Portionen sind auch für Europäer mehr als ausreichend. Sehr sauberes Restaurant. Das Personal ist super freundlich. Vielen Dank für ein wunderbares Essen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, 73Nella!
Bern, Schweiz
“Gutes Essen, nette Bedienung, niedrige Preise”
Bewertet am 7. Mai 2013

Per Zufall auf das Apa Kabar gestossen und einen schönen Abend erlebt! In den 10 Tagen, die wir in Sanur verblieben, haben wir 3mal bei Apa Kabar gegessen. Unsere Tochter fand vorallem die Saté-Stäbchen, die auf einem kleinen Grill serviert wurden, der Hit. Sehr sauberes Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, guggus!
Bremen, Deutschland
“Wow”
Bewertet am 15. Januar 2013

Das Essen ist sehr lecker und das Preis- Leistungsverhältnis passt sehr gut.
Doch hervorzuheben ist tolle und nette Bedienung. Ich meine nicht den Hol- und Bringservice.
Nein, auch die Hilfsbereitschaft im allgemeinen.
Wir reisen nun seit 2005 nach Sanur und unser Weg führt uns immer ins apa kabar.
Ach ja die Antwort: baik baik:-))

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Kerstin B!
Grindelwald, Switzerland
“Draussen bleiben”
Bewertet am 26. November 2012

Das Restaurant macht eigentlich einen guten eindruck und hatte auch viele Gaeste. Doch unserer Essen war ein Desaster. Also draussen bleiben

• Aufenthalt November 2012
Danke, 3818Gri!