“Bedienung schlecht, Essen Ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apa Kabar Restaurant

Apa Kabar Restaurant
Platz Nr. 71 von 383 Restaurants in Sanur
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Koblenz, Deutschland
“Bedienung schlecht, Essen Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Noch selten habe ich mich in einem Restaurant so über die Bedienung geärgert wie hier!
Am Ende des Abends habe ich dies auch dem Restaurantmanager klar und deutlich gesagt
Einige Beispiele:
*Wir waren Drei und mussten uns die beiden Tische selbst zusammenstellen (es gab nur 2-er Tische)
* Die beiden weiblichen Bedienungen standen die meiste Zeit schwätzend in einer Ecke und kümmerten sich um Nichts
* Bei der Bestellung eines Steaks wurde nicht nach der Art der Zubereitung gefragt (ich wollte "medium"
* Speisen wurden nicht zusammen serviert und es erfolgte kein Hinweis ,wann mit der Lieferung der fehlenden Speisen zu rechnen sei
* Zum Nachtisch bestellte ich zwei Kugeln Eis; sie wurden in einer Schale serviert, die Platz für eine Kugel hatte; erst auf meine Bitte wurde mir eine größere Schale gereicht (Umfüllen durfte ich selber)
* Im Allgemeinen war man unwillig und zeigte kein Lächeln
Das Essen war ok- aber wurde durch die manglehafte Bedienung getrübt.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
1 Danke, Voyager07!

• Indonesisch zuerst
Oldenburg, Deutschland
“Hm, lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Restaurant ist sehr schön. Die Atmophäre ist super entspannend. Im Garten kann man bei warmen 25-30°C so richtig entspannen. Alles ist grün, von der Straße bekommt man nichts mit, das Personal ist super freundlich und das Essen einfach lecker. Die Portionen sind auch für Europäer mehr als ausreichend und das Bier ist schön kalt! Es gibt viele tradionelle Gerichte. Absolut empfehlenswert!

Ambiente
Danke, JStrangemann!
“Kaspar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Für einen Drink & Snack immer gut. Gutes Personal & der absolute Brüller ist Kaspar an der Bar

Danke, balibeat!