“Großartiges Strandrestaurant mit leckerem Seafood!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Bamboo

Cafe Bamboo
Platz Nr. 76 von 402 Restaurants in Sanur
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Fürth
“Großartiges Strandrestaurant mit leckerem Seafood!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Während unseres 8 tägigen Aufenthaltes in Sanur waren wir mehrmals in diesem kleinen Strandrestaurant. Es befindet sich gleich rechts neben dem Bali Hyatt. Das Seafood mit der Garlic Lemmon Butter Sauce ist hervorragend. Der Squid war genau richtig gegrillt, um nicht zäh zu werden, die Garnelen und Mini- Lobster waren saftig gegrillt, der Fisch auch. und auch die Krabbe war hervorragend. Das Mie Goreng war mit das Beste, das wir in Bali gegessen haben. Nettes sehr zuvorkommendes Personal. Absolut zu empfehlen.

Danke, Icecruba!

• Indonesisch zuerst