“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ratatouille

Ratatouille
64 Jalan Danau Tamblingan, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien
Platz Nr. 75 von 383 Restaurants in Sanur
Küche: europäisch, asiatisch, indonesisch, niederländisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Flurlingen, Schweiz
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir sind das zweite Jahr in Bali gewesen und sehr gerne als Gast im Ratatouille. Ein grosser Vorteil ist auch, dass die Besitzerin deutsch spricht. Das Personal ist sehr freundlich und man sieht, dass ihnen die Arbeit viel Spass bereitet, was auf ein SUPER Betriebsklima schliessen lässt. Neu auf der Speisekarte ist Seafood, was zu einer Bereicherung der Angebote geführt hat.
Auch die Unterhaltung durch die Balinesische Musiktruppe, die 2 mal die Woche dort auftritt, ist sehr zu empfehlen. Im Programm ist ausser einheimischer Musik auch mancher Beatles Song, Abba und Titel wie Pretty Woman zu hören. Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn wir nächstes Jahr wieder als Gast "willkommen" geheissen werden.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Peter S!

• Indonesisch zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Sehr gut gemischtes Angebot von balinesischer bis internationaler Küche. Die Speisen sind sehr ansprechend präsentiert, hier isst das Auge mit. Gute Qualität und Menge.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Gudrun F!
Mönchengladbach, Deutschland
“Gute Küche, Abholservice.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Schönes Ambiente unter Blätterdach, sehr gute Küche. Man kann sich im Hotel abholen und wieder zurückbringen lassen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Gudrun F!
Paris, Frankreich
“für niederländisches Essen durchaus eine Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

eine ausgefeilte auf niederländische Langzeit-Touristen abgestimmte Speisekarte mit zusätzlichen indonesischem Flair.
Ob Schnitzel, Frikandell oder Sauerkraut, alles wird original und frisch serviert.
Die Unterteilung nach Art Dekor und balinesischer Ausstattung wirkt ein bisschen befremdlich.
Für alle die zwischendurch Appetit auf die Heimat haben, eine durchaus gangbare Lösung.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, ernest024!
Graz, Österreich
“"absolut empfehlenswert"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das Ambiente ist innen sehr modern im Garten Landes üblich. Wir haben uns für drinnen entschieden wegen der angenehmen Helligkeit.
Karte bietet viel, warum hier ein Wienerschnitzl angeboten wird?
Indonesische Küche ist ausgezeichnet und die Speisen werden sehr schön angerichtet.
Preise sind o.k.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

1 Danke, BaliAlfred!