“Sehr lecker!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Sale e Pepe - GESCHLOSSEN

Ristorante Sale e Pepe
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Sehr lecker!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Heute waren wir hier essen und es hat uns sehr gut gefallen! Der Chef ist waschechter Italiener und scheint viele italienische Stammgäste zu haben, die gebührend empfangen werden.
Die Pizza (selbstgemachter Teig) und das Bruschetta sind ausgezeichnet. Preise sind vollkommen ok und zum Abschluss gab es einen Zitronenschnaps aufs Haus.
Wir haben gegessen einmal Bruschetta pomodoro, 2 Pizzen mit 2 Extra-Toppings, 2 Cola und 1 Bier und wir haben umgerechnet ca. 20 € bezahlt.

Wir kommen wieder!!!

Danke, Rosine2000!

• Indonesisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
“Man fuehlt sich zu Hause!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Gemuetlich, gutes Essen, akzeptables Weinangebot, sehr freundliche Bedienung, und, der Chef steht selber am Kochtopf... das merkt man!
Nach der Renovierung Wahl aus Terrasse (al fresco) oder Innen (ventilatorgekuehlt).
Open kitchen wirkt transparent und vertrauenswuerdig!
Bester Lage in Sanur.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, vonWinning!
“Gut, aber immer teurer !!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2010

Gutes Restaurant. Mit dem neuen "Konzept" ist aber alles teurer geworden.
Leider kein Geheimtip mehr.

1 Danke, balibeat!