Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.607)
Bewertungen filtern
2.607 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
671
1.160
511
170
95
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
671
1.160
511
170
95
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 2.607 Bewertungen
Bewertet 8. Februar 2018

Wir waren mit zwei kleinen Kindern 2 Nächte dort und waren sehr zufrieden. Hotelanlage liegt direckt am Sandstrand, die Zimmer sind alle in kleinen Bungalows verteilt. Gutes, vielseitiges Früchstück. Das Bett war riessig

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Raminta82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureResortSanur, Guest Relations Manager von Mercure Resort Sanur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Raminta82,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Resort Sanur.

We delighted to know that you have a pleasant stay with us. Its feels great to hear that our hotel service and facilities meet your expectation. I have been shared your feedback with all of my team and I am sure it will motivate them to keep up their performance.

Please feel free to contact us at ge@mercureresortsanur.com if you have plan to visit us again.

Thank you for sharing your experience and we looking forward to welcoming you again.

Sincerely,

Eka Handayani
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Preis-Leistung-Verhältnis ist völlig in Ordnung. Das Buffet könnte etwas abwechslungsreicher sein, ansonsten war das All-karte essen sehr gut. Strand und Pool Bereich wurden mehrfach täglich aufgeräumt und war sehr ruhig.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Anja P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureResortSanur, Guest Relations Manager von Mercure Resort Sanur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Anja P,

Thank you for sharing you experience during your stay at Mercure Resort Sanur.

We are pleased to know that the value for money is perfectly fine for you. It’s always important to receive feedback so that we can acknowledge the positives and improve on those areas identified.

We really appreciate your insights and please rest assured as I have shared your concern of buffet variety with our chef for evaluation and improvement.

We hope you will be kind enough to give us another opportunity to serve you better in the future.

Sincerely,

Eka Handayani
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Dezember 2017

In fast allen Belangen wieder sehr, sehr schön. Tolle Hotelanlage, gute Lage zum Ort, Entspannung ab dem ersten Moment, seeeeeehr freundliches und herzliches Personal, hervorragende Hilfe am Empfang, gute Atmosphäre innerhalb des Personals (Betriebsklima). Zimmer wurden in den letzten Jahren renoviert, eine kleine Reparatur wurde sofort erledigt.
Kleine Kritikpunkte: Musik am Strand ist mehr als überflüssig, manchmal nervig. Balinesische Musik beim Frühstück an sich toll - aber immer nur Flöte nervt und tut z.T. weh im Ohr (musste mir manchmal das Ohr zu halten). Liegen reservieren hat auch hier Einzug gehalten - schade.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, ceebee122!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureResortSanur, Guest Relations Manager von Mercure Resort Sanur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Ceebee122,

Thank you for spending your time reviewing Mercure Resort Sanur.

It is always a pleasure to welcoming you back and we are extremely delighted to know that you felt satisfied with our hotel service and facilities. We glad to hear that you enjoyed our hotel location. The staff friendliness and our room also meet your expectation. With regards of the music in the beach and breakfast, I have share with our respected department for further follow up and action. We hope it did not fluster too much the rest of your pleasant stay with us.

Thank you for sharing your experience and we cannot wait to welcome you back soon at our resort.

Sincerely,

Eka Handayani
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten in diesem Hotel eine tolle Zeit.
Das Hotel war sehr gut und hat keine Wünsche für uns offen gelassen.
Auch die Surfkurse, welche direkt am Strand angeboten wurden waren super.
Die Bewertung sehr gut trifft auch für den Service und das Personal zu.
Besonders beeindruckend war eine Zeremonie, welche wir begleiten durften.
Persönlichen Dank nocheinmal an Windu Tejayadi, welcher uns alles sehr gut erklären konnte und uns sehr gut durch die Zeremonie begleitet hat und an Eka Handayani.
Danke das ihr uns das ermöglichen konntet.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, anpi1986!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureResortSanur, Guest Relations Manager von Mercure Resort Sanur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear anpi1986,

We are delighted to receive a positive review from you on TripAdvisor .

Being able to read your review online really delights us and of course knowing that you could leave our resort with a wonderful memory of your stay is truly rewarding. We are super thrilled when we know that the genuine and personalized services rendered by our dedicated team were able to leave a warm and long lasting impression on you. I have passed and congratulate Eka and windu for their outstanding performance and surely your feedback will further motivate them to only give the best to our guests.

We would really love to welcome you back again next year.

Sincerely,

Eka Handayani
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sind seit einer Woche hier und haben ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Das tägliche Frühstück lässt keine Wünsche offen. Verschiedene Säfte, viele Brotsorten, Ei-Station mit Koch, der alles nach Wunsch frisch zubereitet, Obst toll angerichtet, verschiedene Kuchensorten, Marmeladen, Pancakes (Creps) werden frisch zubereitet sowie auch Nasi Goreng, Bohnen und krosser Schinken werden angeboten. Das Restaurant befindet sich direkt am Pool mit Meerblick. Die Zimmer werden täglich gereinigt, Handtuchwechsel erfolgt täglich. Anlässlich unseres 30. Hochzeitstages erhielten wir einen netten "Hochzeitstagkuchen" sowie eine Obstplatte zur Begrüßung. Liegen am Strand und Pool reichlich vorhanden. Pool hat sehr warmes Wasser. Das Meer ist auch sehr warm, hat extreme Ebbe und Flut. Bei Ebbe haben wir sehr viele Seesterne gesehen. Auch Fahrräder kann man mieten, pro Fahrrad pro Stunde 20.000 Rupiah oder pro Tag 50.000 Rupiah. Für Ausflüge haben wir uns private Guides gebucht, nicht über das Hotel. Die Anlage wird sehr von den Gärtnern gepflegt. Insgesamt sind alle Angestellten stets gut gelaunt, nett, freundlich und grüßen lächelnd. Die Zimmer sehr geräumig, es ist alles notwendige vorhanden (Wasserkocher, Föhn, Kaffee/Tee, Regrnschirm etc). Jedes Zimmer hat eine schöne Terrasse oder Balkon mit herrlichem Ausblick. Zum großen Einkaufszentrum "Hardy's" fährt mehrmals täglich ein kostenloser Shuttlebus. Mittag oder Abendessen waren wir in der näheren Umgebung außerhalb des Hotels. Wer früh aufsteht wird mit einem wunderschönen Sonnenaufgang belohnt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, ritchi111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureResortSanur, Guest Relations Manager von Mercure Resort Sanur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Ritchi111,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Resort Sanur.

We delighted to know that you have a pleasant stay with us. It is always a pleasure to receive positive feedback where our breakfast, room cleanliness, staff friendliness meet your expectation. The wedding cake on your 30th wedding anniversary was surprise you and makes your day memorable. I have been shared your feedback with our team. I am sure that this feedback will motivate all of my team to keep up their performance.

Please feel free to contact me at ge@mercureresortsanur.com if you have plan to visit us again.

Thank you again for sharing your experience, and we looking forward to welcoming you again.

Sincerely,

Eka Handayani
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen