Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
The Pavilions Bali(Sanur)
297 $
260 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Prama Sanur Beach Bali(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $
106 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Griya Santrian(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $
155 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Puri Santrian(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $
150 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kejora Suites(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
258 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Sudamala Suites & Villas(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
206 $
195 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Samata(Sanur)
206 $
195 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kembali Lagi Guest House(Sanur)(Großartige Preis/Leistung!)
285 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.542)
Bewertungen filtern
2.542 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
654
1.131
498
166
93
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
654
1.131
498
166
93
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
33 - 38 von 2.542 Bewertungen
Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich. ...denoch.... das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand ...Schimmel im Bad....kaputte Fliesen. ...usw.....manche Zimmer .....vor allem die Deluxe ...sind doch annehmbar. ...

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fischer A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureResortSanur, Manager von Mercure Resort Sanur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2016

Dear Fischer A,

Thank you for taking your time to provide us with your feedback.

We thank you for your positive feedback about friendliness of our staffs. Please know that a planning of general refurbishment is now being discussed with our hotel owner. This big project will be taking place next year. At the meantime we are working proactively to ensure that our property is well maintained and comfortable to our guest. We are currently doing a rotation mock up project to all rooms, this include floor tiling, repainting, changing toilet, roof renovation, as well as maintaining our public area.

Once again thank you for your feedback and we look forward to welcoming you again in the future.

Sincerely,

Adrian Utomo
Executive Assistant Manager

Google translate:

Lieber Fischer A,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Bitte beachten Sie, dass eine Generalplanersanierung mit unserem Hotelbesitzer diskutiert wird. Dieses große Projekt findet im nächsten Jahr statt. Mittlerweile arbeiten wir proaktiv daran, dass unser Haus gut gepflegt und komfortabel für unsere Gäste ist. Wir sind derzeit dabei, ein Rotation Mock-up-Projekt auf alle Räume, darunter Bodenbeläge, Malerarbeiten, Umkleiden WC, Dach Renovierung, sowie die Aufrechterhaltung unserer öffentlichen Bereich.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Mit freundlichen Grüßen,

Adrian Utomo
Vollständiges Profil anzeigen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. September 2016

Das Mercure Sanur liegt etwas Abseits von den Hauptstraßen und ist somit ruhiger. Aber die Restaurants, Supermärkte und Shops sind fußläufig erreichbar. Alles in allem ist das Hotel in einem ordentlichen Zustand und die Anlage sehr schön gestaltet. Auch der Strand ist absolut top!
Da Sanur an sich nicht weit vom Flughafen entfernt ist, dauert der Transfer vom /zum Flughafen etwa 20 Minuten.

Wir hatten ein Delux Zimmer, da wir zu dritt waren. Das dritte Bett war eine Schlafcouch welche aber für Kinder völlig OK ist. Deko ist in Form von Fließen direkt in die Wand eingelassen. Zimmer hat einen Fernseher, genügend Steckdosen und überall ausreichend Licht. Das Bad war sehr groß.
Einzig die Terrassentür war etwas schwergängig, da diese leider als Schiebetür konzipiert ist, was bei der Luftfeuchtigkeit und dem Salzgehalt natürlich irgendwann zu Problemen führt. Der kleinen Garten vor der Terrasse ist OK aber nicht so toll, dass man sich lieber draußen als drin aufhält.
Ansonsten sind die Zimmer passabel mit dem großen Bett und der Klimaanlage. Bis auf die Geckos, die es in jedem Hotel gibt gab es keine Tiere im Zimmer.
Was den Service angeht so können sich andere Hotels hier noch was abschauen. Anruf auf der 24 Stunden erreichbaren Nummer wird immer entgegengenommen. Wir hatten Bei Ankunft ein Set Handtücher zu wenig und diese waren nach drei Minuten im Zimmer. Auch Fragen an der Rezeption wurden immer beantwortet und manchen Sachen wurden auch schnell gezeigt anstatt lange zu erklären.
Ja die Gastronomie ist ja immer der Punkt wo sich die Geister scheiden. Wir waren mit dem Frühstück zufrieden. verschiedene Brotsorten auch verschieden Käsesorten gab es und für die Kinder Müsli, Flakes etc.
Wurst ist den für den Europäer etwas gewöhnungsbedürftig aber auch vorhanden. Ei in jeglichen Varianten gab es und genügend Obst auch. Süßes wurde auch variiert und Kaffee und Tee gab es auch in verschiedenen Varianten. Für uns gab es keinen punkt wo wir gesagt haben das ist nicht gut oder nicht ausreichend.
Empfehlen kann man auch das Nasi Goreng oder Mie Goreng gleich hinter der Strandbar. Kostet zwar dem Hotel entsprechend etwas mehr ist dafür aber wirklich sehr gut und man zuschauen wie es im Wok angerichtet wird.
Die Anlage besitzt zwei Pools. Einmal am Restaurant den kleineren dafür kühleren Pool und den großen in der Anlage drin wo auch die Kinderbetreuung ist. Dieser war allerdings so Windgeschützt, dass es schon recht warm war und das Wasser auch entsprechend.
Strand ist natürlich immer noch das schönste und auch da lassen sich genügend Liegen finden wenn man nicht gerade erst um 11 Uhr hinkommt. Aber selbst dann werden immer wieder Liegen frei. Gereinigt wird der wirklöich sehr große lange Strand jeden Morgen.
Bei Ebbe kann man schön im Knietiefen Wasser weit rauslaufen (am besten mit Schuhen) und sehr viele Tiere sehen (Seesterne, Seeigel, Seegurke kleinere Riff-Fische und sogar Igelfische). Wer schnorcheln mag dem sei die die letzten zwei Stunden vor Ebbe ans Herz gelegt. Das Wasser ist noch tief genug aber super klar um auch was sehen zu können.
Des Weiteren gibt es einen Tennisplatz der selbst von anderen Nicht-Hotel-Gästen genutzt wird.

Was man sonst alles noch auf der Insel der Götter machen kann steht in jedem Reiseführer. Touren kann man an jeder Ecke buchen. Ob diese Vertrauenswürdig sind oder nicht können wir nicht sagen. Wir haben den absolut empfhelenswerten John gebucht. John Safri john_safri at yahoo.com ist wirklich ein lustiger Typ und kann so viel erzählen. Als letztes sei noch erwähnt, dass er ist ein sehr ordentlicher und umsichtiger Fahrer.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Moonjumper!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureResortSanur, General Manager von Mercure Resort Sanur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2016

Dear Moonjumper,

Thank you for taking your time to provide us with your feedback.

It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience and we look forward to welcoming you again at our resort.

Sincerely,

David Lane
General Manager

Google translate:

Lieber Moonjumper,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Es ist immer ein Vergnügen, positives Rückgespräch zu empfangen. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback als eine Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter dienen wird, da wir uns bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Mit freundlichen Grüßen,

David Lane
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. September 2016

Das Hotel sollte nur zum Übernachten für drei Nächte sein, mit ein wenig Strand, dafür war es ok. Fangen wir mit dem Positiven an: Der Strand ist sehr schön und gepflegt, die Gartenanlagen zwischen den Häusern auch. Das Persnal ist sehr freundlich. Das war es dann aber auch: Das Zimmer war schon sehr abgewohnt und auch nicht wirklich sauber, die Räume sind sehr hellhörig, man hört den Nachbarn husten. Reinigung der Zimmer erfolgte manchmal so spät, dass es noch nicht gemacht war wenn man vom Strand wiederkam. Das Hotel liegt ab vom Zentrum, dadurch aber wahrscheinlich auch der saubere Strand. Kein Fitnessraum, am Strand das leider immer häufiger vorzufindende Spiel mit der Towel- Card und wirklich nur einem Handtuch pro Person mit Abzeichnen in einer Liste. Und besonders kritisch ist das Frühstück zu sehen: Ungenießbarer Käse und optisch schon nicht ansprechende Wurst, Kaffee naja, Säfte aus Pulver angerührt, mit Eiern und Brot wurde man aber satt. Wenn ich hier einen zweiwöchigen Urlaub verbringen müsste wäre ich enttäuscht, so ging es.

Zimmertipp: Möglichst obere Etage-vermeidet Trittschall
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, SamBine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. September 2016

Wir waren sehr zufrieden. Modernes Haus im balinesischen Stil. Wunderbarer Garten. Ruhiger Strand. Tolles Frühstück, hier sollte jeder auf seinen Geschmack kommen. Zimmer sauber und ordentlich. Schöner Balkon zum Garten.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Elke H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureResortSanur, General Manager von Mercure Resort Sanur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2016

Dear Elke H,

Thank you for taking your time to provide us with your feedback.

It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience and we look forward to welcoming you again at our resort.

Sincerely,

David Lane
General Manager

Google translate:

Liebe Elke H,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Es ist immer ein Vergnügen, positives Rückgespräch zu empfangen. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback als eine Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter dienen wird, da wir uns bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Mit freundlichen Grüßen,

David Lane
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. September 2016

Ältere, aber dennoch weitgehend gepflegte Anlage an einem schönen Strandabschnitt in Sanur. Das Hotel ist zwar recht groß, die Häuser mit den Zimmern verteilen sich jedoch gut über den weitläufigen Garten. Sämtliche Mitarbeiter waren immer hilfsbereit und freundlich. Die Deluxe Zimmer sind für drei Personen ausreichend groß. Die Twinbetten waren angenehm und nicht ausgelegen. Täglich gibt es frisches Trinkwasser in Glasflaschen. Als Familie würden wir das Hotel grundsätzlich wieder wählen.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Michael E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureResortSanur, General Manager von Mercure Resort Sanur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2016

Dear Michael E,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Resort Sanur.

It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.
Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely,

David Lane
General Manager

Google translate:

Lieber Michael E,

Wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Resort Sanur.

Es ist immer ein Vergnügen, positives Feedback erhalten. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback als eine Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter dienen, wie wir die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern streben.
Nochmals vielen Dank für Ihre Erfahrungen zu teilen, und wir hoffen, dass Sie Ihren nächsten Besuch wie die vorherige so angenehm sein wird.

Mit freundlichen Grüßen,

David Lane
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen