Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit vielen Macken”
Bewertung zu Mercure Resort Sanur

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Mercure Resort Sanur
Nr. 27 von 79 Hotels in Sanur
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben unser Urlaub in September 2013 hier gehabt und sind vom Hotel enttäuscht. Es entspricht nicht den 4 Sternen, der Preis ist zu hoch. Unser superior Zimmer hatte einen kleinen Garten. Als Inneneinrichtung es fehlte ein Schrank, als Lösung: es gab im Badezimmer eine Stange zum Aufhängen, was in der Feuchtigkeit wenig Sinn macht. Im Badezimmer war übrigens auch der Safe, sehr unpraktisch zum Bedienen aufgehängt. Wir haben nach unserer Ankunft gleich 2 Überraschungen gehabt: man hat mir meine Uhr kaputt gemacht /Glas zerbrochen) und man hat 2 Tage in Folge keine Handtücher gewechselt (keinerlei Initiative auch später die Handtücher zu wechseln!). Auf unsere Reklamation haben die Hotelangestellten nicht reagiert, erst bei der 3 Reklamation haben sie sich in Bewegung gesetzt , nur weil ich gedroht habe und so wurden uns 2 Handtücher gebracht. Wegen der Uhr: es soll keiner gewesen sein...
Im Zimmer sind ausser einer Kommode keine Möglichkeiten etwas in Schrank oder in Schubläden zu verstauen. Die Ablageflächen entlang der Wände waren genug, aber eben alles offen. Das große Doppelbett steht über 1 m weit weg von der Bettablage, was sehr unpraktisch ist um sein Buch oder Wecker oder Lichtschalter etc. zu erreichen. Es gibt keine Leselampe, die Deckenstrahler geben zum Lesen schlechtes Licht.
Das Essen war beim Frühstück OK, gute Blätterteigware, Obst, frische Rühreier und Waffel. Das Obstangebot bestand aus sehr guter Papaya, rote Wassermelone, gelbe Wassermelone, Ananas (leider holzig, da nie der Strunk entfernt), unreife Netzmelone und Erdbeeren (leider beide mit Chlorgeschmack).
Mittags und abends war das Essen variabel aber naturgemäß asiatisch, immer lauwarm bis kalt. Die traditionelle Küche ist dort auf das kochen in der Früh ausgerichtet, das Essen wird dann nur warm gehalten. Für europäishe Touristen in so einem Hotel ist das aber inakzeptabel. Als Ausweg: die Suppe konnte ich mir heiss machen lassen, der Rest aber nicht.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die sprachlichen Kennnisse (Englisch und Französisch) sind begrenzt. Deutsch haben wir gar nicht versucht mit ihnen zu sprechen.
Der Strand ist schön, Palmen geben viel Schatten und es gibt genug Liegen. Baden: Man sollte die Gezeiten berücksichtigen, denn bei Ebbe ist kein Baden möglich und es bietet sich als Ausgleich vor allem am Nachmittag eine schöne "Wattwanderung" an, bei der man Seesterne und kleine Krebse etc. sehen kann. Bei Flut kommt nicht nur Wasser sondern viel Seegras und Müll angeschwommen, das Angestellte vom Strand aber nicht aus dem Wasser entfernen. Dann ist ein Baden nur relativ ein Vergnügen.
Die Strandpromenade verläuft entlang des Strandes und man kann einen Spaziergang unternehmen.
Es gibt im Hotel keine Animation, nur gelegentlich spielen Musiker beim Abendessen vor. Touren haben wir mithilfe eines uns empfohlenen Reiseführers selbst arrangiert.
Es ist ein sehr ruhiges Hotel mit internationalem Publikum.
Die 4 Sterne sind zuviel, 3 bis 3,5 eher angebracht.

Zimmertipp: Wir haben superior Zimmer mit Garten gehabt. Andere hatten ein Balkon. Wie die anderen Kategorien w ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gina R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureResortSanur, General Manager von Mercure Resort Sanur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest

We sincerely appreciate you taking the time to send us your feedback. We're concerned with the satisfaction of our guest and your feedback is a great value of us. On behalf of hotel team, we wish to say thank you for your continuous support and we hope you will give us the opportunity to welcoming you again in our resort.

Best Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.376)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

100 - 106 von 2.377 Bewertungen

Bewertet am 31. August 2013

Die Anlage ist schön, doch wird nur oberflächlich gepflegt.
Der Strand ist schön ruhig mit sehr tollem Sand. Viele Kitesurfer kann man von den Strandliegen aus beobachten, da meist ein angenehmer starker Wind weht.
Stark renovierungsbedürftig sind die Zimmer!!!! Deshalb eher 2 Sternehotel. Da ist vieles bereits verbraucht bzw notdürftig repariert.
Die Pools sind toll. Unbedingt die Gegend mit den kostenfreien Fahrrädern des Hotels erkunden.
Wifi ist s e h r l a h m - gegen Bezahlung gibt es auch schnelleren .
Die tollen Angebotspreise um €50/ Zimmer sind dem Zustand des Hotels ok.

  • Aufenthalt: August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Gerys64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MercureResortSanur, General Manager von Mercure Resort Sanur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
We sincerely appreciate you taking the time to send us your feedback. We're concerned with the satisfaction of our guest and your feedback is a great value of us. Please let us apologize for letting you down on your return. It is with sincere regret that we note your dissatisfaction with our team and facilities. On behalf of hotel team, we wish to say thank you for your continuous support and we hope you will give us the opportunity to welcoming you again in our resort.
Kind Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wenn man die Hotelanlage betritt, verspricht diese viel. Wir haben in diesem Hotel 3 Nächte in einem superior Zimmer verbracht. Dieses war sehr schön direkt am Strand gelegen.

Beim Betreten des Zimmers war noch immer alles i.o. Doch als ich das Bad betreten habe, war ich für diesen Preis etwas enttäuscht da, das Bad eher klein und stark abgenutzt war. Zudem hat man die Badezimmertür nur mit etwas Gewalt schliessen können.
In ganz Bali hat man irgendwelche Blumen als Deko auf dem Bett- finde ich als solches auch sehr schön und hätte mich hier auch sehr gefreut, leider gehörte dies nicht dazu.

Im Weiteren haben die Kissen des Bettes unangenehm gerochen.

Das schönste am Zimmer war die Aussicht aufs Meer.

Der Pool war sehr schön und sauber. Auch das Buffet am Morgen war soweit gut.

  • Aufenthalt: August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Elisa_Schweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. August 2013

Wenn man die Lobby betritt hat man noch einen guten Eindruck. Die Anlage wirkt auch halbwegs gepflegt. Die Zimmer sind wohl in den letzten Jahre nicht mehr renoviert worden und sind schon in einem sehr traurigen Zustand zudem sind die Zimmer auch nicht sauber. Das Frühstück ist sehr traurig für Asien. Alles in Allem ist das Hotel nicht zu empfehlen. Besucht man die Nachbarhotels mit der gleichen Sternenkategorie und ähnlichem Preis, so bekommt man deutlich mehr geboten!

Zimmertipp: Man sollte versuchen ein Zimmer in einem anderen Hotel zu bekommen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Neubiberg75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben Wert darauf gelegt, keine 4-5stöckige Hotelanlage, sondern kleine Häuser mit max. 4 Wohneinheiten zu buchen. Dies haben wir auch bekommen. Ja, die Zimmer sind zweckmäßig und leicht abgewohnt, aber auch sehr sauber. Alle Angestellte waren freundlich und nett, die Raumpfleger waren aufmerksam und haben die Zimmer gerne mit Blüten verschönert. Der Wind am Strand war super angenehm bei der hohen Luftfeuchtigkeit. Beim Essen im offenen Restaurant hat man einen traumhaften Blick aufs Meer.
Wir würden das Hotel gerne wieder buchen, aber da Bali nichts von einer Trauminsel hat, werden wir den weiten Flug nicht nochmal antreten.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Sibille S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juni 2013

Unser erster Eindruck bei der Anreise im Mecure war sehr gut. Die Lobby ist schon gestaltet und auch die Parkanlage in denen die Zimmer liegen ist gut gepflegt.
Wir erhielten überraschenderweise ein Upgrade, weil unser Zimmertyp ausgebucht war. Leider waren wir davon doch etwas enttäuscht. Wir erhielten eine große Villa am Stand (Nähe Pool und Bar). Die Zimmer hatten Mobilar aber keinerlei Dekoration und wir wurden das Gefühl nicht los, dass wir das "Notzimmer" bekommen haben.
Leider verstärkte sich dieser Eindruck, dann wo auch immer wir im Hotel etwas auf das Zimmer schreiben lassen wollten (Spa, Resto) gab dies erst längere Diskussionen, weil das Zimmer unbekannt war. Der Höhepunkt war, dass kein Roomservice erfolgte. Wir haben am Abend an der Rezepetion nachgefragt, dies hat aber keinen interessiert.
Die Auswahl im Hotelrestaurant war sehr eingeschränkt, das Frühstücksbuffet, war aber gut.
Wirklich schön war mein Eindruck vom Spa. Hier habe ich mich wohlgefühlt.
Fazit: Wenn man nur ein, zwei Nächte in Süden überbrücken will in Ordung, aber man findet für den Preis auch ggf. noch etwas anderes.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Asilia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. August 2012

Die Rezeption verspricht mehr, als die Hotelanlage halten wird... Die Tropische Gartenanlage ist zwar wunderschön, und die Pools auch in Ordnung, genauso wie der direkte Zugang zum Strand, aber damit war es das auch schon.
Die Bungalows haben definitiv ihre besten Zeiten hinter sich, die Kacheln auf dem Fussboden sind meist gesprungen, die Bäder sind recht dunkel und modern leicht vor sich hin, aber es ist alles zumindest im großen und ganzen sauber.
Positiv: das Personal ist superfreundlich und sehr hilfsbereit.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, DeeSeven0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sanur angesehen:
0.3 km entfernt
Prama Sanur Beach Bali
Prama Sanur Beach Bali
Nr. 25 von 79 in Sanur
2.650 Bewertungen
0.6 km entfernt
Puri Santrian
Puri Santrian
Nr. 19 von 79 in Sanur
2.335 Bewertungen
2.0 km entfernt
Sanur Paradise Plaza Suites
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.2 km entfernt
Swiss-Belresort Watu Jimbar
1.8 km entfernt
The Oasis Lagoon Sanur
The Oasis Lagoon Sanur
Nr. 31 von 79 in Sanur
1.004 Bewertungen
2.7 km entfernt
Kejora Suites
Kejora Suites
Nr. 8 von 79 in Sanur
530 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Resort Sanur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Resort Sanur

Anschrift: Jl. Mertasari | P.O. Box 3476, Sanur, Denpasar 80034, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 der Strandhotels in Sanur
Nr. 17 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 18 der Familienhotels in Sanur
Nr. 21 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 22 der Luxushotels in Sanur
Preisklasse: 53€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Resort Sanur 4*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Resort Sanur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotelanlage Sanur
Hotel Mercure Resort Sanur
Mercure Resort Sanur Bali
Mercure Resort Sanur Hotel Sanur
Mercure Hotel Sanur
Accor Hotel Sanur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen