Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Traumferien in Bali” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Resort Sanur

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Mercure Resort Sanur
Nr. 26 von 76 Hotels in Sanur
Bern, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumferien in Bali”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Die Bungalows sind sehr schön und sauber, auch wenn ein kleiner Freshup gut täte. Die Gartenanlage ist traumhaft und wird täglich gepflegt. Die Poolanlagen und der Strand sind äusserst angenehm und verfügen über Gratisliegestühle und einen Badetuch-Service. Das Personal ist durchs Band hindurch freundlich und hilfsbereit - es war eine wahre Freude! Wir haben das Frühstücksbuffet und auch einige Nachtessen in bester Erinnerung. Das Buffet ist abwechslungsreich und sehr reichhaltig. Die ganze Ambiente gefiel uns sehr und wir verbrachten zwei wunderbare Wochen in Bali.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Susanne M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.128 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    522
    965
    424
    139
    78
Bewertungen für
529
1.015
126
52
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Sehr schöne lokale Architektur in grossem Garten, gepflegte Anlage, direkt am Sanur Strand mit kostenlosen Liegestühlen. Grosse Poolanlagen (insgesamt zwei), reichhaltiges Frühstücksbuffet. In der Nähe hat es viele Restaurants und Läden sowie Geldwechselstellen. Ca. 40 Min. Fahrt zum Flughafen. Im Internet gebucht, kam einiges billiger als vor Ort oder über Reisebüro zu buchen, sehr zu empfehlen. Sanur ist ruhiger als Kuta

Aufenthalt August 2010, Paar
Hilfreich?
1 Danke, 8050traveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Die Anlage hat ihre besten Jahre schon hinter sich. Die Zimmer im Erdgeschoss sind dunkel und muffig. Das Bad war ständig belagert von irgendwelchen Insekten. Der Service mangelhaft (z.B. Shuttelbus in Zentrum nur bis 17 Uhr, danach kostet eine Fahrt ca. 1200 RP mit dem Hoteltaxi doppelt so viel). Da gibt es für ein bißchen mehr Geld was besseres auf Bali.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Hilfreich?
Danke, roula_7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2011

Alle Mitarbeiter sind wirklich immer sehr freundlich und hilfsbereit! Zimmer sind schön eingerichtet aber nur knapp ausreichend sauber. Die Anlage ist sehr gepflegt, überall wird die ganze Zeit etwas gemacht. Auf keinen Fall etwas im Resort konsumieren da alles überteuert ist! Im Dorf ist alles viel günstiger! Je nach Strömung ist der Strand sehr schmutzig, aber das ist ja in ganz Bali so.

  • Aufenthalt April 2011
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Soeffili!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2011

ruhig gelegendes Hotel! lediglich einige Flugzeuge zu hören! die Partymeile ist etwa 25 Taximinuten entfernt! direkter Zugang zum Strand, sowie keine nervenden Verkäufer an diesem! die Hotelbar liefert auch an die Starndliege...
Zimmer wurde auf Grrund von hoher Auslastung upgegraded, dennoch war die hohe Auslastung nicht wahrzunehmen. beide Pools waren herrlich, vorallem sauber!!!

Fazit: sehr gerne wieder

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Robert S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2011

Das Mercure Sanur ist das mit Abstand schlechteste Resort, in dem wir uns jemals aufgehalten haben. Es ist mir ein Rätsel, wie hier jemals positive Bewertungen zustande kamen.
Der erste Eindruck, den man in der durchaus hübschen Lobby gewinnt, wird beim Betreten des Zimmers zerstört. Die Standard-Zimmer sind klein und abgewohnt, schimmeln an allen Ecken, riechen muffig, sind furchtbar dunkel und werden nachts von riesigen Kakerlaken bevölkert. Das Badezimmer stinkt und die Dusche ist eine Zumutung. Bei der Nachfrage an der Rezeption, ob alle Räume so klein, voller Insekten und unsauber seien, nickte der Angestellte und lächelte freundlich. Er schickte uns einen Mitarbeiter, der großzügig Raum- und Insektenspray verteilte.

Der Strand war allerdings eine noch größere Enttäuschung als das Zimmer und der Service. Wir wussten, dass bei Ebbe das Schwimmen nicht möglich ist. Dass man allerdings bei Flut auch keinen Fuß ins Wasser setzen kann, wussten wir nicht. Es wurden Unmengen an Müll und Dreck angespült, alleine der Weg zum Wasser war ein Slalomlauf um abgenagte Maiskolben, abgetragene Unterhosen, Plastikmüll und anderen Schmutz. Im Wasser selber sah das das selbstverständlich nicht anders aus. Mein absolutes Highlight des Urlaubs war zu beobachten, wie dieser Müll mehr oder weniger beseitigt wurde. Nicht nur weil das ein seltenes Phänomen war, sondern weil der Dreck von einem Mitarbeiter hübsch zusammengekehrt und von einem zweiten direkt an Ort und Stelle vergraben wurde. Eine sehr clevere Vorgehensweise- nach der nächsten Flut findet man noch mehr Müll. Leider wird auch nur der obere Teil des Strandes gereinigt. Die letzten 10 m bis zum Wasser gehören wohl nicht mehr zum Hotel und man fühlt sich nicht zuständig.

Also ab zum Pool. Der ist zwar winzig, aber nett blau angestrichen. Mein Freund hatte zum Schwimmen seine weiße Lieblings-Badehose an. Tja, dummer Fehler. Die war danach knallig gelb. Ich muss nicht erwähnen, dass wir diese hübsche Farbe auch durch intensives Schrubben nicht mehr herausbekommen haben.

Am Ende von kritischen Bewertungen sollte man noch einen positiven Ausblick geben. Das soll in unserem Fall der aufbauende Umstand sein, dass wir nur fünf Tage gebucht haben, hierfür nicht zu viel Geld ausgegeben haben und das grandiose Restaurant Kesuma nebenan entdeckten, das im Gegensatz zum Mercure sehr gutes und günstiges Essen und richtig leckere Fruchtsäfte anbietet.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, maroline!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fulda, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2011

Große Anlage die an der Grenze steht zwischen abgewirtschaftet und noch akzeptabel dabei ist hier viel Potenzial für ein gutes Resort. Aber leider, wie in fast allen Hotels dieser Größenordnung im Bereich des Massentourismus, nudeln die Investoren die Resort ab um wie der Name schon sagt ihre Investitionen zu versilbern.
Mit Potenzial meine ich nicht nur das sehr bemühte Personal welches fleißig versucht die Anlage an der Grenze des akzeptablen zu halten. Die Lage an der südlichen Grenze der „geilen Meile“ von Sanur ist eher positiv zu sehen wegen der Ruhe was sich auch am etwas höheren Durchschnittsalter der Gäste zeigt. Das Publikum ist international mit hohem russischem und australischem Anteil (die ruhiger gewordenen). Um ins Zentrum von Sanur vorzudringen bietet das Hotel ein kostenlosen Shuttle-Service an (leider nur tagsüber) der direkt ins Kaufhaus führt (Hardys). Der Strandbereich, mit wirklich ekligen alten Polstern auf teils neuen Liegen (???), bietet viel Platz und ist auch gut beschattet durch reichlich große Bäume. Mango hier, Schwimmen im Meer ist nur während der Flut möglich, in der Ebbe zeigen sich Seegraswiesen über mehrere km fast bis zum vorgelagerten Riff (hat auch seinen Reiz ). Hier bieten sich zwei Pools an, einer vor der Strandanlage am Restaurant bzw. Strandbar gelegen, ohne Sonnenschirme (???) dafür neue Liegen und einen weiteren etwas zurückversetzt zur Strandseite durch Bäume und Gebäude geschützt ebenfalls mit kleiner Bar ausgestattet –hier ziehen sich die wenigen Familien mit Kindern und Publikumsscheue zurück. Die Gartenanlage ist mit reichlich älteren Bäumen und Sträuchern versehen aber nicht sonderlich kreativ angelegt eher zweckmäßig gestaltet wie auch die in 1stöckigen Delux-Zimmer im 4erBlock und den vier 3geschoßigen Standard-Zimmer-Blocks. Einziges Blick-Schmankerl sind die mit Naturstoffen gedeckten Dächer die sich bei den 4 großen Blocks bis zum Boden ziehen. Hierbei empfehle ich die Delux-Variante dem Standartzimmer vorzuziehen wenn der Aufenthalt länger als 2 Tage sein sollte –deutlich ruhiger und geräumiger –das Upgrade lohnt sich! Die Zimmer selbst und der getrennte Feuchtbereich sind in die Jahre gekommen, Polster durchgesessen und das übrige Interieur zeigt Gebrauchsspuren. Die Balkone eignen sich nur zum sitzen –Beine ausstrecken nicht möglich, dass ist im EG mit Terrasse besser. Die Ausstattung entbehrt nichts: Tresor, Wasserkocher, Kaffee…sowie die üblichen Päckchen mit Duschhauben und Waschutensilien finden sich nebst internationalen TV (im Deluxbereich große Flachbildschirme).
Internet (Wifi) gibt es im Lobbybereich für 1 h/day kostenlos (kumulativ möglich). Das Frühstück ist als reichhaltiges Buffet arrangiert mit frischen Früchten und Kaffeservice durchs überaus freundliche Personal ist „absolut in Ordnung“.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, lijos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sanur angesehen:
0.3 km entfernt
Prama Sanur Beach Bali
Prama Sanur Beach Bali
Nr. 20 von 76 in Sanur
4.0 von fünf Punkten 2.411 Bewertungen
0.6 km entfernt
Puri Santrian
Puri Santrian
Nr. 15 von 76 in Sanur
4.5 von fünf Punkten 2.125 Bewertungen
2.0 km entfernt
Sanur Paradise Plaza Suites
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.7 km entfernt
Kejora Suites
Kejora Suites
Nr. 5 von 76 in Sanur
4.5 von fünf Punkten 458 Bewertungen
2.4 km entfernt
Griya Santrian
Griya Santrian
Nr. 13 von 76 in Sanur
4.5 von fünf Punkten 1.429 Bewertungen
2.2 km entfernt
Swiss-Belresort Watu Jimbar
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Resort Sanur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Resort Sanur

Unternehmen: Mercure Resort Sanur
Anschrift: Jl. Mertasari | P.O. Box 3476, Sanur, Denpasar 80034, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 14 der Strandhotels in Sanur
Nr. 17 der Romantikhotels in Sanur
Nr. 18 der Spa-Hotels in Sanur
Nr. 18 der Familienhotels in Sanur
Nr. 20 der Luxushotels in Sanur
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 91 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Resort Sanur 4*
Anzahl der Zimmer: 189
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ACCOR, Expedia, Odigeo und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Resort Sanur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotelanlage Sanur
Hotel Mercure Resort Sanur
Mercure Resort Sanur Bali
Mercure Resort Sanur Hotel Sanur
Mercure Hotel Sanur
Accor Hotel Sanur

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen