“Küchenteam hat gewechselt! Wichtiger Hinweis: Der außergewöhnliche Chefkoch ist nicht mehr an Bord!”
Bewertung zu Kayu Manis

Kayu Manis
Platz Nr. 6 von 567 Restaurants in Sanur
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nun 4 x in diesem Restaurant und seit unserem vorletzten Besuch hat die Qualität erheblich nachgelassen. Mehr als drei Sterne sind leider nicht mehr drin. Sehr schade!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Peter K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.639)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Entenbrust und Lachs als Hauptspeise. Zuvor gab es einen Gruß aus der Küche und frisch gebackenes Brot. Alles war sehr lecker. Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Der Preis war absolut gerechtfertigt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, sk123789!
Bewertet 9. August 2018

Das Kayu Manis ist mit Sicherheit ein gehobenes Restaurant in Sanur - wer also gerne ein Mal ein elegantes Ambiente mit durchaus guter Küche sucht, der ist im Kayu Manis genau richtig. Alle angebotenen Speisen sind tadellos zubereitet (besonders zu erwähnen das "Surf&Turf"), Personal ohne jeden Zweifel top. In Wahrheit gibt es keine Kritikpunkte - gehört mit Sicherheit zu den besten Restaurants in Sanur. Wir finden, dass es zu den zwei bis drei besten Restaurants gehört, die wir während unseres gesamten Bali-Aufenthaltes besucht haben. Schönes Abendessen für 3 Personen (2 Erwachsene, 1 Kind) inklusive Getränken ca. 60, Euro. Was soll man da kritisieren? In jedem Fall einen Besuch wert...

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Basoylla!
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nach 3 Wochen asiatischer Küche, wollten wir einfach Mal was anderes. Erst waren wir skeptisch gutes westliches Essen zu bekommen, wurden schnell jedoch vom Gegenteil überzeugt! Service war super nett und haben 2 Vorspeisen umsonst bekommen. Die Pasta Gerichte sowie Cocktails und Desserts waren sehr lecker! Können dieses Restaurant wärmstens empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Z4628QGjessicas!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter, aufmerksamer Service. Wohlschmeckendes, etwas raffinierter gewürztes Essen, gemütliches eher stylisches Ambiente. Auch guter Wein
Wir würden wieder hingehen.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Babilou2!