“Sehr lecker”
Bewertung zu Kayu Manis

Kayu Manis
Platz Nr. 6 von 523 Restaurants in Sanur
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Entenbrust und Lachs als Hauptspeise. Zuvor gab es einen Gruß aus der Küche und frisch gebackenes Brot. Alles war sehr lecker. Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Der Preis war absolut gerechtfertigt.

Danke, sk123789!
Bewertung schreibenBewertungen (1.526)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. August 2018

Das Kayu Manis ist mit Sicherheit ein gehobenes Restaurant in Sanur - wer also gerne ein Mal ein elegantes Ambiente mit durchaus guter Küche sucht, der ist im Kayu Manis genau richtig. Alle angebotenen Speisen sind tadellos zubereitet (besonders zu erwähnen das "Surf&Turf"), Personal ohne jeden Zweifel top. In Wahrheit gibt es keine Kritikpunkte - gehört mit Sicherheit zu den besten Restaurants in Sanur. Wir finden, dass es zu den zwei bis drei besten Restaurants gehört, die wir während unseres gesamten Bali-Aufenthaltes besucht haben. Schönes Abendessen für 3 Personen (2 Erwachsene, 1 Kind) inklusive Getränken ca. 60, Euro. Was soll man da kritisieren? In jedem Fall einen Besuch wert...

Danke, Basoylla!
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nach 3 Wochen asiatischer Küche, wollten wir einfach Mal was anderes. Erst waren wir skeptisch gutes westliches Essen zu bekommen, wurden schnell jedoch vom Gegenteil überzeugt! Service war super nett und haben 2 Vorspeisen umsonst bekommen. Die Pasta Gerichte sowie Cocktails und Desserts waren sehr lecker! Können dieses Restaurant wärmstens empfehlen!

Danke, Z4628QGjessicas!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter, aufmerksamer Service. Wohlschmeckendes, etwas raffinierter gewürztes Essen, gemütliches eher stylisches Ambiente. Auch guter Wein
Wir würden wieder hingehen.

1  Danke, Babilou2!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wer etwas gehobener essen will, sollte hier auf jeden Fall einmal vorbeischauen. Es liegt etwas abseits der Hauptstraße ist sehr ordentlich und das Essen ist sehr lecker. Wer ein einfaches Warung sucht, ist hier bestimmt falsch.
Wir haben Ente, Huhn und Fisch gegessen, alles drei war ausgezeichnet. Ebenso der Nachtisch wie das Eis ist sehr zu empfehlen.

Danke, Daniel K!