“...wohl nur subjektiv die Nummer 1 in Sanur...”
Bewertung zu Kayu Manis

Kayu Manis
Platz Nr. 3 von 436 Restaurants in Sanur
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Kriens, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“...wohl nur subjektiv die Nummer 1 in Sanur...”
Bewertet am 17. Januar 2014

Das Restaurant sieht gut aus, gutes Essen, aber kleine Portionen, leider keine Stimmung, keine Pflanzen, keine Dekoration, nur Barzahlung, keine Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen...
FAZIT: Warum dieses Restaurant die Nummer 1 sein soll in Sanur ist für mich nicht nachvollziehbar, es gibt einige Lokale in Sanur die gleichwertiges Essen und dazu noch eine angenehme Atmosphäre bieten...
TIPP: Besuche mal die aktuelle Nummer 2...das Mezzanine beim Hotel Puri Santrian, dann weisst du, weshalb ich meine, dass dieses Restaurant mit Abstand das beste Restaurant in Sanur ist...
GUTEN APPETIT

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Erwin L!

• Indonesisch zuerst
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Das etwas noblere Restaurant”
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren hier einmal zum Abendessen. Es war sehr gut, sehr sauber und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Es gibt zudem viele Gerichte für alle die, welche keine indonesische Küche mögen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, butterscotchmuffin!
Taunusstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Hier stimmt alles !!!!”
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Nettes Personal, sehr aufmerksam . Man muss nicht lange aufs Essen warten , Gruss aus der Küche gibt es auch .
Hauptspeise könnte ein Ticken mehr sein. Geschmacklich sehr gut . Wir waren 3 mal dort und immer Super . Wir hatten immer Vor- Hauptspeise und Getränke , für ca. 22-30€! Bitte ausprobieren und es sich schmecken lassen !!!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Chambes!
Heidelberg, Deutschland
“Bestes Essen”
Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im November 2013 zweimal hier gegessen. Das Essen ist ausgezeichnet, das beste das wir auf Bali hatten. Die Atmosphäre ist ebenfalls super, freundliches junges Personal, man fühlt sich wohl. Zu Recht auf Platz 1 - ein besseres Preis/Leistungsniveau bekommt man nicht.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, mypago!
Beitragender der Stufe 2
“Ein MUSS für jeden Sanur Aufenthalt”
Bewertet am 21. September 2013

Nach dem wir die vielen Bewertungen bei Tripadvisor gesehen hatten, wollten wir das Kayu Manis auch mal ausprobieren. Hätten wir die Bewertungen nicht gelesen, hätten wir uns in dieses Restaurant nicht "verirrt". Es liegt ziemlich versteckt in einer Seitenstraße.

Als wir in das Restaurant gekommen sind wurden wir sehr freundlich empfangen. Sogar der Inhaber kam mehrmals und fragte ob alles in Ordnung sei.

Das Essen an sich war einfach eim Traum. Deshalb waren wir auch gleich 2 mal dort. Obwohl 5 Tage dazwischen waren, konnte sich der Inhaber sofort an uns erinnern und fragte und gleich wie es geht.

Die Preise liegen etwas über dem Schnitt von Sanur. Sind aber trotzdem für deutsche Verhältnisse noch günstig. Wir haben für 2 Personen (Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch und Getränke) ca. 350.000 Rupien bezahlt. Das sind umgerechnet rund 22€.

Wenn wir mal wieder her kommen sollten, dann auf jeden Fall wieder ins Kayu Manis!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ryda86!