“Das etwas noblere Restaurant” 5 von 5 Sternen

Jln. Tandakan 6 | Shindu, Sanur, Denpasar, Bali 4907KV, Indonesien
62 361 289.410
Platz Nr. 1 von 350 Restaurants in Sanur
Küche: französisch, asiatisch, indonesisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bonn, Deutschland
“Das etwas noblere Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren hier einmal zum Abendessen. Es war sehr gut, sehr sauber und auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Es gibt zudem viele Gerichte für alle die, welche keine indonesische Küche mögen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, butterscotchmuffin!

• Indonesisch zuerst
Taunusstein, Deutschland
“Hier stimmt alles !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Nettes Personal, sehr aufmerksam . Man muss nicht lange aufs Essen warten , Gruss aus der Küche gibt es auch .
Hauptspeise könnte ein Ticken mehr sein. Geschmacklich sehr gut . Wir waren 3 mal dort und immer Super . Wir hatten immer Vor- Hauptspeise und Getränke , für ca. 22-30€! Bitte ausprobieren und es sich schmecken lassen !!!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Chambes!
Heidelberg, Deutschland
“Bestes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im November 2013 zweimal hier gegessen. Das Essen ist ausgezeichnet, das beste das wir auf Bali hatten. Die Atmosphäre ist ebenfalls super, freundliches junges Personal, man fühlt sich wohl. Zu Recht auf Platz 1 - ein besseres Preis/Leistungsniveau bekommt man nicht.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, mypago!
“Ein MUSS für jeden Sanur Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Nach dem wir die vielen Bewertungen bei Tripadvisor gesehen hatten, wollten wir das Kayu Manis auch mal ausprobieren. Hätten wir die Bewertungen nicht gelesen, hätten wir uns in dieses Restaurant nicht "verirrt". Es liegt ziemlich versteckt in einer Seitenstraße.

Als wir in das Restaurant gekommen sind wurden wir sehr freundlich empfangen. Sogar der Inhaber kam mehrmals und fragte ob alles in Ordnung sei.

Das Essen an sich war einfach eim Traum. Deshalb waren wir auch gleich 2 mal dort. Obwohl 5 Tage dazwischen waren, konnte sich der Inhaber sofort an uns erinnern und fragte und gleich wie es geht.

Die Preise liegen etwas über dem Schnitt von Sanur. Sind aber trotzdem für deutsche Verhältnisse noch günstig. Wir haben für 2 Personen (Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch und Getränke) ca. 350.000 Rupien bezahlt. Das sind umgerechnet rund 22€.

Wenn wir mal wieder her kommen sollten, dann auf jeden Fall wieder ins Kayu Manis!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ryda86!
Koblenz, Deutschland
“Etwas Besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Hier stimmt einfach Alles!
+ Freundliche Begrüssung und Verabschiedung durch den Inhaber und nette Bedienung
+ Fantasievolle und schmackhafte Küche (Fusion Europa/Bali) und (was immer noch selten ist auf Bali) immer ein köstlicher "Gruss aus der Küche" (Amuse Bouche) und ein Knoblauchbrot
+ Nettes Ambiente
+ Für das Gebotene angemessene und immer noch günstige Preise