“Hier stimmt alles !!!!”
Bewertung zu Kayu Manis

Kayu Manis
Platz Nr. 5 von 433 Restaurants in Sanur
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Taunusstein, Deutschland
“Hier stimmt alles !!!!”
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Nettes Personal, sehr aufmerksam . Man muss nicht lange aufs Essen warten , Gruss aus der Küche gibt es auch .
Hauptspeise könnte ein Ticken mehr sein. Geschmacklich sehr gut . Wir waren 3 mal dort und immer Super . Wir hatten immer Vor- Hauptspeise und Getränke , für ca. 22-30€! Bitte ausprobieren und es sich schmecken lassen !!!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Chambes!

• Indonesisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
“Bestes Essen”
Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im November 2013 zweimal hier gegessen. Das Essen ist ausgezeichnet, das beste das wir auf Bali hatten. Die Atmosphäre ist ebenfalls super, freundliches junges Personal, man fühlt sich wohl. Zu Recht auf Platz 1 - ein besseres Preis/Leistungsniveau bekommt man nicht.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, mypago!
“Ein MUSS für jeden Sanur Aufenthalt”
Bewertet am 21. September 2013

Nach dem wir die vielen Bewertungen bei Tripadvisor gesehen hatten, wollten wir das Kayu Manis auch mal ausprobieren. Hätten wir die Bewertungen nicht gelesen, hätten wir uns in dieses Restaurant nicht "verirrt". Es liegt ziemlich versteckt in einer Seitenstraße.

Als wir in das Restaurant gekommen sind wurden wir sehr freundlich empfangen. Sogar der Inhaber kam mehrmals und fragte ob alles in Ordnung sei.

Das Essen an sich war einfach eim Traum. Deshalb waren wir auch gleich 2 mal dort. Obwohl 5 Tage dazwischen waren, konnte sich der Inhaber sofort an uns erinnern und fragte und gleich wie es geht.

Die Preise liegen etwas über dem Schnitt von Sanur. Sind aber trotzdem für deutsche Verhältnisse noch günstig. Wir haben für 2 Personen (Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch und Getränke) ca. 350.000 Rupien bezahlt. Das sind umgerechnet rund 22€.

Wenn wir mal wieder her kommen sollten, dann auf jeden Fall wieder ins Kayu Manis!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ryda86!
Koblenz, Deutschland
“Etwas Besonderes”
Bewertet am 14. März 2011

Hier stimmt einfach Alles!
+ Freundliche Begrüssung und Verabschiedung durch den Inhaber und nette Bedienung
+ Fantasievolle und schmackhafte Küche (Fusion Europa/Bali) und (was immer noch selten ist auf Bali) immer ein köstlicher "Gruss aus der Küche" (Amuse Bouche) und ein Knoblauchbrot
+ Nettes Ambiente
+ Für das Gebotene angemessene und immer noch günstige Preise

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Voyager07!
“Romantisches Restaurant in Sanur”
Bewertet am 26. Dezember 2010

Das kleine Restaurant befindet sich in einer Seitenstraße in Sanur, etwas versteckt. Die Küche ist sehr gut, allerdings nicht typisch balinesisch, sondern eher international ausgerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam. Das Restaurant bietet gehobene Küche und das hat ein schönes Ambiente. Gut für ein romantisches Dinner zu zweit.

Danke, tedmuc!