“Tolles Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Jepun

Cafe Jepun
Platz Nr. 27 von 420 Restaurants in Sanur
Preisbereich: 1 $ - 12 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

An dem Abend als wir dort waren gab es Livemusik. Wie saßen ganz hinten im ruhigen Garten. Man kann den Köchen beim Kochen zusehen. Das Service war ein Traum. Das Nasi Campur war das am hübschesten angerichtete Essen der letzten 2 Wochen. Mein Cap Cay wurde vegetarisch für mich zubereitet. Die Nachspeise war auch super.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, KitdeLuca1983!

• Indonesisch zuerst
Switzerland
“jepun”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

toller Garten, grosses Restaurant. Super gegessen . Ab un dzu schöne Musik. zu empfehlen .

Aufenthalt März 2012
1 Danke, rita1955Switzerland!