“Sehr schönes kleines Cafe”
Bewertung zu Booster Coffee Bali

Booster Coffee Bali
Platz Nr. 1 von 13 Dessert in Sanur
Preisbereich: 1 $ - 3 $
Bewertet 30. März 2019 über Mobile-Apps

Booster Coffee ist ein kleines Cafe mit netter Bedienung, genau richtig für einen Snack zwischendurch - ich habe die Mago-Smoothie-Bowl probiert: War sehr lecker und auch nicht zu teuer.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, OnAir787954!

Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Habe den French Toast bestellt und Preis Leistung passt in diesem Laden. Schick eingerichtet und eine gute Karte. Definitiv weiterzuempfehlen!

Danke, fabianmaier2006!
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Gute location, die Preise gehen klar und mein gratis pancake wird schmecken!
Ein sehr kleines cafe, doch der platz reicht aus um entspannt zu frühstücken!
Ananassaft schmeckt super und wird frisch zubereitet.
Die Zimtrolle ist riesig und kostet umgerechnet 90 cent!

Danke, Sven_Bpunkt!
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nettes Personal, angenehme Stimmung, leckerer Kaffee!
Mega genialer Oreo pancake...
Wahnsinn
Unglaublich
#saufenistmegageil

Danke, gustav625!
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, gut gelegen und der Avocado kaffee toppt alles was man aus DE kennt!! Dazu kommen die typischen Pancakes die man in Bali auf jeden Fall mal essen sollte.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 706kassandras!