“Top Dinner Location”
Bewertung zu Soul on the Beach

Soul on the Beach
Reservieren Sie einen Tisch!
Mi., 17.7.
20:00
Platz Nr. 20 von 566 Restaurants in Sanur
Preisbereich: 3 $ - 9 $
Bewertet 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Mega coole Location für ein Dinner am Meer. Freundliches Personal, super viel Auswahl an Gerichten und eine tolles Ambiente lassen den Abend zu einem ganz besonderen werden. Ein unbedingtes Muss hier vorbeizuschauen!!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, schaschi93!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Mai 2019

Ich hab bereits mehrere Male im Soul on the Beach gegessen und wurde bisher nie enttäuscht. Das Essen ist sehr gut. Etwas gehobener, auch die Preise, jedoch lohnt es sich. Sehr schönes Restaurant direkt am Strand. Sehr nettes Personal und ein schönes und entspanntes Ambiente.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Lena B!
Bewertet 17. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier mit unseren zwei kleinen Kindern zu Abend gegessen und waren hellauf begeistert. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, sehr sauberes Lokal und vor allem sehr leckeres Essen! Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, yipmen!
Bewertet 5. April 2019 über Mobile-Apps

Vielen herzlichen Dank für das leckere Essen, super nette und herzliche Bedienung sowie an die tolle Atmosphäre.
Zum Geburtstag habe ich sogar eine Überraschung von Restaurantmanagement bekommen. Das Team hat gesungen und mir einen leckeren Kuchen geschenkt.
Danke!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, demarie2019!
Bewertet 1. März 2019 über Mobile-Apps

Unser zufälliger Besuch bei Soul on the Beach stellte sich als richtiger Glücksgriff heraus. Das Personal war super freundlich und das Essen auch sehr lecker! Das essen kam auch super schnell und von der Zubereitung ein wahrer Genuss!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, timophymassimo!