“Fantastisch!”
Bewertung zu Ajanta Villas

Ajanta Villas
“Fantastisch!”
Bewertet am 8. August 2013

Man wird empfangen und fühlt sich schon wie zu Hause! Unsere Villa war ein Traum wir wollten schon gar keine Ausflüge mehr machen! Der Service im Restaurant ist super und die Bedienung sehr freundlich. Kulinarisch wurden wir durch die frischzubereiteten Gerichte richtig verführt. Das Haus ist sehr sauber und weist keine Mängel auf, der Pool war immer sauber. Ich fühlte mich wie zu Hause und wollte schon gar nicht mehr diese Unterkunft verlassen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Ramona R!

• Indonesisch zuerst
Hannover, Deutschland
Bewertet am 16. November 2012

Ajanta Villas haben eine fantastische Lage in Sanur. In der Nähe vom Strand, Restaurants, und Geschäften. Jede Villa hat einen eigenen Pool und ist sehr gescchmackvoll eingerichtet. Eine gut ausgestattete Küche ist auch vorhanden. Außerdem sind die Zimmer außerordentlich geräumig und sehr sauber. Entertainment Systeme und WIFI gibt es natürlich auch. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Beach Cafe und das Street Cafe bieten sehr leckeres Essen und sind sehr zu empfehlen. Sehr nett ist der Abholservice vom Flughafen, man wird mit einem kühlen Tuch und Wasser begrüßt. Alles in allem sind Ajanta Villas unbedingt empfehlenswert..

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Gabriele V!
Husum, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2012

Auch dieses Jahr hatten wir wieder Glück mit der Wahl unserer eigenen kleinen Villa für 3 Wochen mit privatem Pool und Frühstücksservice. Die Räume sehr sauber, die Kühlschrank mit dem Eiscrusher eine wahre Freude. Die 2 lieben Menschen die uns immer mit Freude unser Frühstück bereiteten. Lecker. Früchte nach Wunsch. Eier. Crepes. Toast. Schinken Käse. Alles wie man es gerne möchte. Der Pool wird täglich gereinigt. Außendusche. 2 TV, DVD, Mikrowelle.
Und Zimmerservice vom Street Cafe. Eine wahre Freude war unser Aufenthalt dort.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Gimmli!
Husum, Deutschland
Bewertet am 17. September 2010

Eine kleine private Villenanlage mit privatem Pool zu jeder privaten Villa. Der Frühstückskoch kommt zu zweit und zaubert ein Frühstück nach Wunsch. Dabei übertreffen sich die Köche gegenseitig wenn man sie im Spiel ein wenig herausfordert.

Die Zimmer sind groß und schön sauber. TV DVD und, und, und alles was gerne um sich hat und doch nicht richtig brauch, da Urlaub ist.

Der private Pool ist sauber, wird mehrmals in der Woche abgefischt - gereinigt.

Ich bin gehbehindert, kam aber gut mit den Örtlichkeiten zurecht. Für Rollschulfahrer schlecht geeignet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4.0 von fünf Punkten 2.479 Bewertungen
The Pavilions Bali
The Pavilions Bali
Nr. 2 von 76 in Sanur

Sie waren bereits im Ajanta Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ajanta Villas

Unternehmen: Ajanta Villas
Anschrift: Jln. Danau Tamblingan No 21, Sanur, Denpasar 80228, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar > Sanur
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 139 Sonstigen Unterkünften in Sanur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ajanta Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ajanta Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ajanta Villas Sanur
Ajanta Villas Sanur, Bali