“Essen spitze und das Eis ein Traum.”

Massimo - Italian Restaurant
Platz Nr. 2 von 15 Dessert in Sanur
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 5. Februar 2014

Wir haben es genossen abends bei Massimo zu essen. Die Karte ist abwechslungsreich und jedes Gericht hält was es verspricht. Wenn man Glück hat kommt der Chef selber aus der Küche um ein kleines Schwätzchen mit den Gästen zu halten. Typisch Italiener halt und immer freundlich. Sein Personal ist super geschult und freundlich. DANKE für die Zeit dort. Zu erwähnen wäre noch sein unbeschreibliches Eis. Ein Schokoladeneis aus 93% Javaschokolade. Einfach ein Genuss!!! Auch die ca.25 anderen Sorten Eis sollte man probieren.

• Ambiente
Danke, Petra S!
MassimoConsiglia, Proprietario von Massimo - Italian Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Liebe Petra, vielen Dank auf Ihre Trip Advisor.
Ich hoffe Ihnen bald wieder zu treffen.

Bewertung schreibenBewertungen (3.326)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren heute hier essen mit dem Hintergrund das wir das ganze indonesische essen einfach nicht mehr sehen wollten. Daher kam uns die Speisekarte sehr entgegen. Es gibt eine riesige Auswahl an Vorspeisen, Nudeln, Pizza, Fisch und auch Fleisch. Die Pizzen unserer Nachbarn sahen jedoch so gut aus, das wir uns auch beide eine bestellt haben. Unsere Vorspeisen waren auch sehr lecker (arancini, calamari). Die Pizzen waren sehr gut sodass wir uns den Rest haben einpacken lassen.
Die Bedienungen waren auch sehr nett, nur zum Schluss wurden wir ein kleines bisschen vergessen, was uns aber nicht groß gestört hat.
Zum Schluss haben wir uns beim gehen noch ein Eis gegönnt. Die Auswahl ist groß und das Eis fantastisch.

Dieses Restaurant hat uns geschmacklich wieder rehabilitiert und das für einen guten Preis.

Wären wir länger hier würden wir bestimmt nochmal wiederkommen!

Danke, Caro S!
MassimoConsiglia, Proprietario von Massimo - Italian Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2014

Vielen Dank fur Ihre Bewertung.
Ich hoffe dass Sie ein gutes Gedächtnis von Bali haben.
Ich frohe mich wieder zu treffen.

Bewertet 10. Dezember 2013

Persönliche Begrüssung durch Massimo - hat uns gut geschmeckt - sehr gutes italienisches Essen und leckere Salate!

Danke, Silvia A!
MassimoConsiglia, Proprietario von Massimo - Italian Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2013

Liebe Silvia,
Vielen Dank.
Ich hoffe bald wieder zu sehen.

Bewertet 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hätte nie gedacht das man in bali soo gut italienisch essen kann !!
Grazie massimo
Vorspeise-Dessert alles hervorragend
Service wie meist in bali sehr freundlich und zuvorkommend
Preise sind in ordung
Leicht zu finden( gross angeschrieben und grosser celati-stand davor- einheimische kennen es)
Ambiente könnte besser sein, etwas laut- keine aussicht- jedoch macht dies das essen wieder wett!
Werden auf jeden fall wieder gehen!
Kann man nur weiterempfehlen !!!

Danke, And1099!

Grazie, vielen Dank fur Ihre Bewertung.
Ich hoffe, dass Sie gute Erinnerungen an Bali und Massimo bringen.
Bis bald wieder zu Sehen.

Bewertet 25. Oktober 2013

Der Titel sagt eigentlich alles...
Das Essen war perfekt.
Teigwaren all dente, Pizza knuspriger Teig und guter Belag.
Wir durften draussen im Garten essen, was trotz schummriger Beleuchtung ein Erlebnis ist.
Drinnen sieht es aus, wie in Italien. Wartehallen Ambiente und italienische Schnulzenmusik.
Passt aber irgendwie.
Zum Abschluss zwei Espressi und ein Gelato.
Bin ich jetzt auf Bali oder in Italien?
Wir werden auf jeden Fall wieder hier essen, wenn uns nacht italienischen Speisen gelüstet.

• Ambiente
Danke, Sugus680!
MassimoConsiglia, Proprietario von Massimo - Italian Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013

Vielen Dank
brachte gute Erinnerungen an Ihre Erfahrung
Massimo

Reisende, die sich Massimo - Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Massimo - Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!