“Sehr empfehlenswert”

Platz Nr. 2 von 15 Dessert in Sanur
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 5. Juli 2013

Trotz der Größe (ziemlicher Geräuschpegel) keine Massenabfertigung. Ich hatte solch authentische Küche auf Bali nicht erwartet und war sehr begeistert. Die Speisekarte ist extrem umfangreich und man braucht Zeit fürs Lesen. Wir waren einmal zu zehnt und einmal zu acht dort und jeder war sehr angetan von Qualität, Menge und Darbietung seiner Mahlzeit.
Reservierung ist angeraten.

Danke, Gudrun F!
Bewertung schreibenBewertungen (3.318)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Mai 2013

Das Restaurant ist gross und sehr authentisch eingerichtet. Es ist immer gut besucht, eine Reservation lohnt sich, besonders bei mehreren Personen. Auch sonst bekommt man innert 10 Minuten jeweils einen Tisch. Die Pizzas und Pastas sind hervorragend, der Preis unglaublich günstig !

Danke, Silvia F!
MassimoConsiglia, Proprietario von Massimo - Italian Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2013

Dear Silvia,
ich bedanke mich für deine Besuche bei Massimo und Zeit eine Review zu schreiben.
Hoffe zurück wieder sehen.
Massimo

Bewertet 13. Mai 2013

Super leckeres Essen, Steak,Pizza und Nudeln alles sehr lecker!Können das Restaurant nur empfehlen.Waren im April 2013 das erste mal auf Bali und haben von 10 Nächten 4mal dort gegessen,von Vorspeisen über Hauptgerichte alles top.Das Ambiente, Preis/Leistungsangebot sowie der Service einfach Spitze!Vor dem Restaurant wird sehr leckeres Eis verkauft, sind so auf das Restaurant gestoßen,vermissen das Massimo schon und werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch auf Bali wiederkommen.Fazit:Ist für uns eines der besten Restaurants und top Preise,haben uns dort sehr wohl gefühlt.Klasse!

Danke, bjoernundjenny!
Bewertet 16. Februar 2013

Man schmeckt den Steinofen angeheizt mit Holzkohle einfach deutlich raus, klasse! Eine Pizza wie in Italien... wir kommen wieder!

Danke, Steffen B!
Bewertet 26. November 2012

Guter Italiener, aber davon gibt es auch viele in Bali. Pizza war aber gut gemascht und kam aus dem Holzofen. Ansonsten ist es abends drinnen sehr heiss und wir haben reichlich geschwitzt was beim Essen nicht so toll ist. Glace so so.

Danke, 3818Gri!

Reisende, die sich Massimo - Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Massimo - Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!