“Klasse!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ristorante Massimo

Ristorante Massimo
Platz Nr. 1 von 17 Dessert in Sanur
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Dinslaken, Deutschland
“Klasse!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Super leckeres Essen, Steak,Pizza und Nudeln alles sehr lecker!Können das Restaurant nur empfehlen.Waren im April 2013 das erste mal auf Bali und haben von 10 Nächten 4mal dort gegessen,von Vorspeisen über Hauptgerichte alles top.Das Ambiente, Preis/Leistungsangebot sowie der Service einfach Spitze!Vor dem Restaurant wird sehr leckeres Eis verkauft, sind so auf das Restaurant gestoßen,vermissen das Massimo schon und werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch auf Bali wiederkommen.Fazit:Ist für uns eines der besten Restaurants und top Preise,haben uns dort sehr wohl gefühlt.Klasse!

• Aufenthalt April 2013
Danke, bjoernundjenny!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
“Original Italienische Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Man schmeckt den Steinofen angeheizt mit Holzkohle einfach deutlich raus, klasse! Eine Pizza wie in Italien... wir kommen wieder!

Danke, Steffen B!
Grindelwald, Switzerland
“Guter Italiener”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Guter Italiener, aber davon gibt es auch viele in Bali. Pizza war aber gut gemascht und kam aus dem Holzofen. Ansonsten ist es abends drinnen sehr heiss und wir haben reichlich geschwitzt was beim Essen nicht so toll ist. Glace so so.

• Aufenthalt November 2012
Danke, 3818Gri!
Basel, Schweiz
“Sehr feines Essen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Nach einer kurzen Wartezeit (falls möglich, unbedingt vorher reservieren!!) bekamen wir einen Tisch im Aussenbereich. Es war ein bisschen windig aufgrund der Ventilatoren, aber trotzdem angenehm. Die Bedienung war freundlich und die Auswahl der Gerichte sehr gross. Das Essen schmeckte, zu unserer Überraschung, wirklich wie bei einem richtigen Italiener!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, JensMaH!
Sharm el Sheikh
“Massimo jeden Tag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

das Ristorante Da Massimo ist sehr zu empfehlen, italienische Speisen vom Meister selbst gemacht, ein Gaumengenuss

Aufenthalt März 2012
Danke, Simone A!