“Essen gut Service schlecht”
Bewertung zu Cafe Batu Jimbar Sanur

Cafe Batu Jimbar Sanur
Platz Nr. 102 von 528 Restaurants in Sanur
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Qualität und Geschmack der Speise war sehr gut! Wir hatten 2 Suppen als Vorspeise und ein Salat und Hühnchen als Hauptspeise bestellt! Leider bekamen wir nur eine Suppe als Vorspeise und die zweite kam zeitgleich mit der Hauptspeise. Fazit, das Hähnchen konnte ich dann kalt Essen!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Clawe!
Bewertung schreibenBewertungen (1.158)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Auf der Getränkekarte finden sich mehrere Juice's zur Auswahl. Ich war zwei mal hier und beide mal begeistert, sowohl vom aufmerksamen Servicepersonal wie auch von dem was ich vorgesetzt bekommen habe.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Christian_F86!
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Zum Abschluss meiner Reise wollte ich noch einmal ein typisches Gericht essen und habe mich für Nasi Campur special entschieden. Das war wirklich lecker, ging super schnell und dazu der Mango Lassie..... Ein Traum!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Kristina W!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Gutes Essen, sehr leckere Säfte (lohnt sich) und leckere Kuchen. Wir haben Appetizer probiert, auch die waren sehr gut. Netter und nicht aufdringlicher Service

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, 157manonl!
Bewertet 27. April 2016 über Mobile-Apps

Nette Location im Bali Style dazu im Vergleich zu anderen Restaurant in der Umgebung sehr gutes Essen. Preislich im Mittelfeld. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Daher 5 Sterne.

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, Marco-Farmer!