“Leckere Kuchen und Abendessen. Oft Live-Musik.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Batu Jimbar

Cafe Batu Jimbar
Platz Nr. 42 von 420 Restaurants in Sanur
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Leckere Kuchen und Abendessen. Oft Live-Musik.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Das "BJ" ist unser Favorit in Sanur gewesen. Tagsüber gibt es leckere Kuchen (z.B. Apfeltorte oder Käsekuchen) und Kaffee, abends haben wir von der abwechslungsreichen Karte (indonesische, italienische oder internationale Spezialitäten) gekostet. Bei unserem letzten Musik war Salsa-Live-Musik und viele haben getanzt. Sehr gut sind auch die Frucht-Cocktails und -Säfte. Der Service war relativ schnell und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente