“Lecker gegrillter Fisch - einfach”
Bewertung zu Warung Amphibia

Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: März 2019
Danke, harrys32!

Bewertet 17. Oktober 2018

Wir waren am Abend im Amphibia essen und es war echt gut. Man kann sich die Meeresfrüchte direkt an der Theke aussuchen. Die Preise sind ebenfalls sehr sehr gut, gerade wenn man bedenkt, dass es frische Meeresfrüchte sind. Geschmacklich hat uns der Grill überzeugt. Das Curry war uns persönlich etwas zu flüssig. Insgesamt kann man es wirklich weiterempfehlen, gerade für diesen Preis. Ansonsten durchaus Potenzial für mehr!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, chrisgr0h!
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines Warung mit direkter Strandlage.
Bestellt wird direkt an der Theke wo der Fisch oder andere Meerestiere selbst ausgesucht werden. Diese werden dann vor den Augen zubereitet.
Sehr lecker sind auch die frittierten Kartoffelchips.
Ist man in Sanur, sollte man hier mal essen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, patrickeS5302BN!
Bewertet 9. August 2018

Mit einem Restaurant im herkömmlichen Sinne hat das Warung Amphibia natürlich nicht wirklich viel zu tun - es ist eher ein Imbiss-Stand mit ein paar Sitzgelegenheiten (Holztische) direkt am Strand. Die verschiedenen Meeresfrüchte bzw. unterschiedlichen frischen Fisch sucht man sich direkt am Stand aus und bezahlt auch gleich. Danach setzt man sich - so man eine Möglichkeit findet - an einen der Tische, oder - wenn in "Stoßzeiten" alle Sitzgelegenheiten vergeben sind - auch direkt an den Strand und erhält die Bestellung serviert. Fisch in gegrillter Form, Garnelen, Pommes und Getränke für 3 Personen (2 Erwachsene, 1 Kind) ca. 35-40 Euro. Das ist ein wirklich ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis und lässt das doch sehr "erdige" Ambiente ein wenig vergessen - fairerweise muss man aber auch dazu sagen, dass es sich nicht um einen Ort handelt, der darauf ausgelegt ist, dass man den gesamten Abend dort verbringt. Aber schön ist es doch ein Mal auch ein solches "Original" zu besuchen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Basoylla!
Bewertet 18. Juli 2018

Kleiner, unscheinbarer Fisch Imbiss den wir nur durch Zufall entdeckt hatten. Der Fisch dort ist frisch und sehr lecker ( hatten Garnelen und Calamari). Man isst quasi direkt am Strand.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Steve H!