“Nett!”

Bakery Lovina
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Singaraja
Küche: Weinbars & Weinstuben
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr netter Platz, wo man Kaffee bzw. Kuchen bekommen man. Außerdem auch gut zum frühstücken geeignet. Nette Bedingung!

Danke, Ssandra1234!

Bewertet 9. Juli 2016

Netter kleiner Laden mit deutschen Gerichten und einer leckeren Pizza. Der Eiskaffee und das Frühstück überzeugen. Wenn man zwischendurch Lust auf Wurst oder Käse hat ist man hier richtig. Auch frisches Brot und Brötchen sind erhältlich. Zu empfehlen.

Danke, Tobias J!
Bewertet 7. April 2016

wir waren im Februar da - es war alles sehr lecker und absolut empfehlenswert - werde wiederkommen !

Danke, hexe1962!
Bewertet 30. August 2015

Wir haben zweimal dort gefrühstückt und abgesehen von endlich mal nicht nur labberigem Toast, sondern leckerem Brot gab es dort auch Müsli, das seinen Namen verdient und guten Kaffee!

Danke, Mirame L!
Bewertet 25. Dezember 2014

Wenn Sie auf Ihrem Trip durch Bali in Lovina landen, besuchen Sie die Bakery von Hans und Ketut. Sie finden dort - neben vielen anderen Gerichten - ausgezeichnete Pizza. Selbstgemacht ist der Boden, schön knusprig und leicht, reichlich der Belag, je nach Wunsch vegetarisch oder mit verschiedenen Fleischbeilagen.
Ausgezeichnet sind auch die Kuchen, z.B. der Käsekuchen mit Schokolade!! Ein absoluter Genuss.
Die Bedienung ist freundlich, das Lokal sehr sauber und gut klimatisiert.
Eine angenehme Abwechslung im sonst eher mittelmässigen Angebot in Lovina.

• Ambiente
Danke, thea_ami!