Bewertet 30. Juli 2016

.....liegt sehr hübsch am eher nicht so hübschen Strand und so gingen wir als Nicht- Hotelgäste hinein.
Service sehr nett, Speisekarte und das Essen selbst sind ganz okay - mehr aber auch nicht.
Schade um den Mittag, den wir besser hätten verbringen können....
Verbesserungsbedarf beim Koch; sorry.....

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, annetteHanau!
Bewertet 30. Mai 2016

Wir hatten mit unseren Freunden ziemlich spät am Abend 3 Zimmerbesichtigt, erst später festgestellt das die Toiletten nicht gereinigt waren.
Dann komm jemand mit der WC Ente und einem Lappen für 10 Sekunden das wars.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, RalfSchroeder!
Bewertet 6. Dezember 2015

Das Zimmer war mit Bambusmöbeln nett eingerichtet, hat ein bischen gerochen, weil es so feucht war und wohl lange nicht benutzt. Das Hotel umgibt eine Mauer zum Strand hin wie oft in Bali, so daß das richtige Strand Feeling fehlt, es war auch keiner am Strand.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, naiplao!
Bewertet 3. Juli 2014

Dass hotel ist in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre eine gute Idee. Unser Appartement hatte eine super Lage. Ansonsten ist das Appartement sehr geräumig und hatte alles, was man benötigt. Den Blick auf den Strand bräuchte man nicht, dieser ist vor lauter Müll sowieso nicht zu sehen bzw. lädt kaum zu Spaziergängen ein. Wir haben es dennoch gewagt. Nach 10 Minuten war das zweifelhafte Vergnügen beendet. Das Essen in der Anlage war durchschnittlich. Am Besten sind die Sandwiches, die anderen Gerichte waren mittelmäßig und dafür dann doch viel zu teuer. Das Personal war sehr freundlich. Wenn man die Anlage nicht verlässt, kann es einem gut gehen. Pool Anlage, Garten sind wirklich sehr schön. Leider hat es mir nicht so gefallen. Alles in allem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht überein.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marion G!
Bewertet 9. Oktober 2013

Meine Frau, meine sechsmonatige Tochter und ich haben kürzlich 7 Tage im Rama Beach während meiner ersten Reise nach Bali verbracht. Unterm Strich? Ich würde wieder hier übernachten.

Freundlichkeit des Personals und Qualität des Service war exzellent. Wir hätten nichts Besseres von allen, mit denen wir Kontakt hatten, erwarten können. Es muss erwähnt werden, dass Indonesier Babies LIEBEN, sodass es für uns wahrscheinlich einen großen Unterschied gemacht hat, ein Sechsmonatiges dabei zu haben, allerdings glaube ich, dass die Leute im Rama Beach von hoher Qualität sind.

Hinsichtlich der Einrichtung, wir hatten eine Deluxe-Suite, die ziemlich gut war. Es gab ein paar kleinere Sachen, die ich nicht wirklich mochte (Klimaanlage hatte manchmal etwas vibriert & im Bett war ein Haar, als wir angekommen sind), aber insgesamt war es ziemlich gut. Unsere Empfehlung ist, ein Zimmer in den unteren Stockwerken zu nehmen, da es dort kühl bleibt, auch wenn die Klimaanlage ausgeschaltet ist, wenn man nicht im Zimmer ist. Und wenn man ein Kind im Kinderwagen hat, es gibt keine Rampen im Hotel, sodass an den Wagen viel wird hochheben müssen.

Insgesamt gebe ich dem Hotel 7/10.

Danke, David P!