“Qualitätsservice, friedliche Umgebung.” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 12 Hotels in Singaraja
Perth
“Qualitätsservice, friedliche Umgebung.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Meine Frau, meine sechsmonatige Tochter und ich haben kürzlich 7 Tage im Rama Beach während meiner ersten Reise nach Bali verbracht. Unterm Strich? Ich würde wieder hier übernachten.

Freundlichkeit des Personals und Qualität des Service war exzellent. Wir hätten nichts Besseres von allen, mit denen wir Kontakt hatten, erwarten können. Es muss erwähnt werden, dass Indonesier Babies LIEBEN, sodass es für uns wahrscheinlich einen großen Unterschied gemacht hat, ein Sechsmonatiges dabei zu haben, allerdings glaube ich, dass die Leute im Rama Beach von hoher Qualität sind.

Hinsichtlich der Einrichtung, wir hatten eine Deluxe-Suite, die ziemlich gut war. Es gab ein paar kleinere Sachen, die ich nicht wirklich mochte (Klimaanlage hatte manchmal etwas vibriert & im Bett war ein Haar, als wir angekommen sind), aber insgesamt war es ziemlich gut. Unsere Empfehlung ist, ein Zimmer in den unteren Stockwerken zu nehmen, da es dort kühl bleibt, auch wenn die Klimaanlage ausgeschaltet ist, wenn man nicht im Zimmer ist. Und wenn man ein Kind im Kinderwagen hat, es gibt keine Rampen im Hotel, sodass an den Wagen viel wird hochheben müssen.

Insgesamt gebe ich dem Hotel 7/10.

Danke, David P!

Geschäftsreisende
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Georgetown, Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich war in einem Familienzimmer zum Strand, der ist schön, auch das Zimmer selbst, Sie haben einen guten Blick auf den Strand. Zimmer ist geräumig, mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten. Es gibt keine Klimaanlage über dem Doppelbett, die Klimaanlage befindet sich irgendwo in der Nähe der Einzelbetten und ist durch eine Mauer abgetrennt. Also es kann manchmal kalt und manchmal warm werden. Zimmer ist oberflächlich betrachtet ziemlich sauber, aber nicht unter den Betten. Schmutz ist sichtbar vorhanden. Eine nicht so schöne Erfahrung war auch die Wasserversorgung in meinem Zimmer. Es ist salzig und man hat ein "klebriges" Gefühl, wenn man das Waschbecken oder die Dusche benutzt hat.

Nicht viele Aktivitäten rund um das Hotel, also stellen Sie sicher, dass Sie Ihre eigene Unterhaltung mitbringen, um sich zu beschäftigen. Mir wurde vom Personal an der Rezeption gesagt, dass die nächste Attraktion 20 Gehminuten entfernt ist. Sofern Sie Ihr eigenes Fahrzeug haben, würde ich Ihnen nicht empfehlen, zu laufen, da es ein langer Spaziergang ist, und vor allem nachts kann das ziemlich gefährlich sein kann.

1 Danke, Y_Kit!
Adelaide, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir haben im Adirama übernachtet, zuvor als Pärchen und mit Kindern und es war schon immer perfekt. Diesmal waren wir mit 8 Freunden hier. Die Zimmer sind komfortabel, das Essen im Restaurant ist lecker und das Personal ist fantastisch - sie tun alles für Ihren glücklichen Aufenthalt. Viele der Mitarbeiter sind noch immer dort, seit das Hotel vor 10 Jahre von Ruud übernommen wurde. Jedes Mal, wenn wir hier sind, gibt es einige Verbesserungen. Wir haben alle den besonderen Abend genossen, den die Mitarbeiter mit balinesischem Tanz und Menü organisiert haben.

2 Danke, Joy P!
Rockville, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren uns über die Qualität des Hotels, bevor wir gebucht hatten, nicht so sicher. Wir haben uns überraschen lassen. Uns wurde ein Upgrade und reduzierte Angebote gegeben und es war eine wunderbare Erfahrung, im Rama Beach Resort, Bali, zu wohnen. Die drei Tag, die wir geblieben sind, waren sehr erholsam, das Personal war freundlich und die Hütten waren toll und mit guten Betten mit guter Bettwäsche. Werde es jedem empfehlen, der einen guten Urlaub haben möchte. Es war das, was wir gebraucht haben, nachdem wir den Atlantik aus den USA überquert hatten.

Danke, DonLucian!
Rheine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Die folgende Bewertung basiert auf umserem Aufenthalt vom 13.-19.8.11

Wir haben im Dezember '10 ein Familienzimmer für 6 Nächte im Adirama Beach Hotel, Lovina, Bali gebucht.
Das Hotel verlangt, dass man vorab per Überweisung bezahlt. Somit sollte man schonmal je nach Bank ca. 20€ Zusatzkosten einplanen.
Unsere Überweisung wurde uns per Mail bestätigt.
3 Tage vor Beginn des Aufenthalts kam plötzlich eine Mail, dass wir nicht bezahlt hätten und das Zimmer vergeben worden wäre. Wir schickten eine Kopie der Überweisung und der Bestätigungsmail. Irgendeiner hat die Zahlung wohl nicht richtig vermerkt gehabt und wir bekamen statt des Familienzimmers 1 Nacht Standartzimmer und 5 Nächte Suite.
Am Ende hieß es wieder, wir hätten noch nicht bezahlt, doch zum Glück hatten wir die Email ausgedruckt.

Die Suite ist sehr geräumig und bietet einen wunderbarer Ausblick aufs Meer.
Toilette, Wachbecken und Dusche sind getrennt. Dazu gibt es noch eine Küchenzeile mit Spühle und der Möglichkeit Kaffee und Tee zuzubereiten.
Leider ist die Suite wohl unter der Sickergrube, sodass aus dem Waschbecken und dem Abfluss der Dusche (letzterer lässt sich zum Glück verschließen) ein unangenehmer Fäkalgeruch austritt. Ob dies ein Dauerzustand ist, kann ich nicht sagen.
Auch an der Dusche sollte nachgebessert werden, denn sie macht was sie will. (auf gleicher Einstellung mal heiß - mal kalt, mal viel Wasser - mal zu wenig)

Das Frühstück entspricht dem üblichen Standart (Eier und Toast mit Kaffee, Saft und Früchten.) Die Qualítät der sonstigen Mahlzeiten ist sehr gut, die Preise sind mittelmäßig bis leicht gehoben.

Das Hotel bietet recht schnelles WLAN und in den Suiten zusätzlich einen LAN Anschluss. (Geschwindigkeit ca. DSL 1500)

Zur Lage: Um ins richtige Zentrum zu kommen muss man ca. 20 Minuten laufen. Ein Taxi von Hotel kostet 25.000, zurück zahlt man ca. 20.000. Ein Bemo, das ca. alle 2 bis 3 Minuten vorbeifährt, kostet 5.000 pro Person.

Fazit:
Alles in allem ein schönes Hotel und eine gute Wahl für den Aufenthalt in Lovina.
Nachgebessert werden sollte an der Organisation und dem Badezimmer.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, indonesienfan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Singaraja.
Rambutan Boutique Hotel
Nr. 8 von 23 in Lovina Beach
Aneka Lovina Beach Hotel
Aneka Lovina Beach Hotel
Nr. 2 von 12 in Singaraja

Sie waren bereits im Adirama Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adirama Beach Hotel

Unternehmen: Adirama Beach Hotel
Anschrift: Jalan Raya Singaraja-Seririt-Lovina-Bali, Singaraja 81152, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Singaraja
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Singaraja
Nr. 3 der Strandhotels in Singaraja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adirama Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adirama Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adirama Beach Hotel Bali/Singaraja
Hotel Adirama Beach Singaraja