Heute geöffnet: 08:00 - 17:00

Bewertungen (1.324)
1.324 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben einen Ausflug zum Gitgit Wasserfall unternommen. Der Anblick ist wirklich atemberaubende. Das einzige was ein wenig störend war, waren die Händler am Wegesrand. Toiletten sind dort vorhanden. Ich habe diese nicht besucht, weil allein der Anblick abstoßend war.

Danke, jeannettek325!
Bewertet am 30. Juni 2016

Tipp: Sich nicht von den "Guides" auf dem Parkplatz veräppeln lassen. Man braucht keinen teuren Guide um den Weg zum Wasserfall runter zu laufen!
Weg hinunter ist ganz gut ausgebaut. Man läuft auf betonierten Wegen und Stufen runter vorbei an diversen Souvenirshops.
Man kann toll im Wasserfall baden, Badeschuhe sind jedoch hilfreich, da der Grund sehr steinig ist.

Danke, ktw144!
Bewertet am 21. Juni 2016 über Mobile-Apps

Der Wasserfall ist klasse. Enorm hoch, echt laut und wirklich beeindruckend. Abgesehen vonuns waren keine anderen Touristen dort. Die Händler auf dem Weg sind sehr zurückhaltend und der Eintritt ist mit 10000 Rupiah sehr günstig.

Danke, H2685OMchristianl!
Bewertet am 14. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir haben deutlich schönere nahe Ubud gesehen. Der Weg ist absichtlich nicht ausgeschildert, damit die Besucher sich möglichst einen Guide nehmen. Unterwegs überall kleine Kinder die einem Schmuck verkaufen wollen. Und überall liegt Müll rum, trotz dass Eintritt verlangt wird. Nicht empfehlenswert.

Danke, Phil X!
Bewertet am 30. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ist ganz nett, wenn mann eh in der Nähe ist. Die Händler hier sind auch sehr zurückhaltend, was sehr angenehm ist.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Uli S!