“Entspannungspur nach der Bali-Rundfahrt”

Nugraha Lovina Seaview Resort
Nr. 7 von 12 Hotels in Singaraja
“Entspannungspur nach der Bali-Rundfahrt”
Bewertet am 13. November 2010

Insgesamt haben wir 17 Tage-Urlaub in Bali verbracht. Wir waren in Alas Kedaton, Kuta, Nusa Dua, Pacung, Sanur, Tanah Lot, Tampak Siring Ubud und anschliessend Rundreise durch Bali gereist. Nach Rundreise haben wir beschlossen, in Lovina-Beach 3 Nächte zum Entspannen zu bleiben. Wir haben Hotel Nugraha ausgesucht, da uns dieses Hotel von vielen Kandidaten am meisten gefallen haben. Wir haben Superior-Zimmer gebucht. Bei Ankunft haben die Hotelsangestellte uns sehr freundlich empfangen. Sie gaben uns kühler Handtuch zum Erfrischen und natürlich auch Welcomesdrink. Die Zimmer waren in Ordnung. Das Badezimmer waren sehr sauber und mit Dusche ausgestattet. Es hat ein Balkon mit Meerblick. Es ist sehr schön beim Sonnenuntergang zu betrachten und geniessen. Das Frühstück war in Ordnung. Das Hotel bittet sowohl indonesische Küche (nasi goreng, bakmie goreng, bubur ayam usw.) als auch europäische Küche. Das Restaurant war auch in Ordnung. Wir haben aber nur die balinesische Spezialitäten bestellt. Zum Sadtszentrum (Lovina) braucht man ca. 12 minuten zu Fuß zu gehen. Dort kann man sehr viele Lokale finden. Am Abend nicht vergessen eine Taschenlampe mitzunehmen, weil die Gehsteig einige Löche hat. Das Hotel hat auch Delphin-Tour für uns organisiert. Man muss bereit sein, um 04:00 Uhr aufzustehen. Wir waren sehr begeistert, die Delphinen in der Natur zu beobachten. Ich empfehle sehr diesen Tour zu buchen!!!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, gonti!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Singaraja.
Adirama Beach Hotel
Nr. 8 von 23 in Lovina Beach
Villa Agung Beach Inn
Villa Agung Beach Inn
Nr. 10 von 23 in Lovina Beach

Sie waren bereits im Nugraha Lovina Seaview Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nugraha Lovina Seaview Resort

Unternehmen: Nugraha Lovina Seaview Resort
Anschrift: Lovina Beach, Desa Kaliasem | Kecamatan Banjar, Kabupaten, Buleleng, Singaraja 81152, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Singaraja
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Singaraja
Nr. 3 der Spa-Hotels in Singaraja
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nugraha Lovina Seaview Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Ebookers, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nugraha Lovina Seaview Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nugraha Lovina Bay Hotelanlage Hotel
Nugraha Lovina Bay Hotel Bali