“Atemberaubend!” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 12 Hotels in Singaraja
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Atemberaubend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Dies ist ein wunderschönes Hotel. Wir hatten ein Zimmer, das auf den Strand / das Meer ging, von wo man gut den Sonnenuntergang beobachten kann. Das Zimmer war wunderbar, sehr romantisch. Das Personal war sehr nett und gab uns ein Geschenk, als wir abreisten. Man organisierte uns auch den Ausflug, um mit einem Einheimischen Delfine zu beobachten, das war wunderbar. Ich würde dieses Hotel für einen ruhigen, romantischen Kurzurlaub auf jeden Fall empfehlen.

Danke, Jennifer L!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bali, Indonesien
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

(+) Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit
(+) Großer Pool und familienfreundlich
(+) Wir hatten eine Familiensuite für einen wirklichünstigen Preis. Das war jeden Cent wert! Die Ausicht und die umliegenden Anlagenind sind einfach perfekt!
(+) Privaten Zugang zum Garten und zum Strand von jeden Raum (in unserer Familiensuite)

(+)Grüner Garten, Meeresbrise, Pavillons, Liegestühle. Hätte nicht besser sein können!
(+) Zimmer riecht so gut

(-) WLAN nur in der Lobby zur Verfügung. Es war auch schwierigür unserer Handy einen Plan zu bekommen (mit beliebigem Provider)
(-) Die Lebensmittelqualität sollte verbessert werden
(-) Altes Hotel aber immer noch schön und sauber (man renovierterst kürzlich die Zimmer)
(-) Man kann einige Straßenhändler die Dinge verkaufen sehen. Dies kann manche Gäste irritieren. Das Hotel sollte die Sicherheit verbessern.

Danke, Priciliariela!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Kein Hotel um an den Strand zu gehen, ansonsten toller Service, leicht abgelegene Lage jedoch ist das Zentrum von lovina per gratis Fahrrad schnell zu erreichen! Sauber, schöne Zimmer und gutes Essen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Thomas P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2011

Das Nugraha Resort liegt im Norden von Bali und nicht direkt an der Lovina Beachfront. D.h. es ist etwas außerhalb und das "Leben" von Lovina mit seinen zahlreichen Restaurants ist fußläufig nur schlecht (30min) zu erreichen. Zumal die Straße Richtung Lovina die ersten hundert Meter keinen Gehweg besitzt und auf Grund des Verkehrs daher nicht sehr sicher ist. Man sollte daher am besten einen Motorroller leihen um mobil zu sein. Dieser ist über die Rezeption für schlanke 40.000 Rupiah (unter 4 Euro)pro Tag zu haben. Man sollte dabei auch beachten, dass neben Meeresrauschen die angrenzende Straße und der entsprechende Auto/Roller-Verkehr deutlich und dauerhaft zu hören ist. Wir fanden dies aber wenig störend, da es auf Bali einfach dazugehört.

Das Hotel an sich ist eine wunderbare Anlage. Jedes Zimmer hat direkten Blick zum Meer. Der Strand (Lavastrand/schwarzer Strand) lädt aber nicht zum Baden ein, je nach Ebbe/Flut ist er gar nicht vorhanden. Mann kann aber den sehr gepflegten und großen Pool nutzen und auf den Liegen den Balinesischen Fischerbooten auf dem Meer zusehen.

Die Menükarte ist übersichtlich, könnte demnach besser sein. Die Preise für Getränke und Essen sind in Ordnung, aber nicht günstig. Zu unserer Überaschung waren 4 Softdrinks in der Mini-Bar täglich inklusive. Das war sehr nett.

Die Mitarbeiter sind herausragend nett. Vor allem Putu, unser Frühstücksservicemann war sehr zuvorkommend. Das inkludierte Frühstück an sich war gut. Man kann zwischen Indonesisch und American wählen. Bei American kann man aus Fruchtsäften, Eierzubereitung (Omelett vs. Spiegelei vs. gekochtes Ei), Müsli/Suppe, Toast/Pancakes etc. wählen. Völlig ausreichend. Auf dem Balkon, am Pool und in der Gastronomie war Wifi kostenlos verfügbar. Im Zimmer leider kein Empfang.

Fazit:
- Tolles Hotel zum Relaxen
- Sehr nettes Personal
- Keine zentrale Lage, keine Restaurants in Laufdistanz, daher Motorroller mieten
- Wer Lärmempfindlich ist, den wird der Rollerlärm der Straße unangenehm auffallen

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, bjoernsson!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2010

Insgesamt haben wir 17 Tage-Urlaub in Bali verbracht. Wir waren in Alas Kedaton, Kuta, Nusa Dua, Pacung, Sanur, Tanah Lot, Tampak Siring Ubud und anschliessend Rundreise durch Bali gereist. Nach Rundreise haben wir beschlossen, in Lovina-Beach 3 Nächte zum Entspannen zu bleiben. Wir haben Hotel Nugraha ausgesucht, da uns dieses Hotel von vielen Kandidaten am meisten gefallen haben. Wir haben Superior-Zimmer gebucht. Bei Ankunft haben die Hotelsangestellte uns sehr freundlich empfangen. Sie gaben uns kühler Handtuch zum Erfrischen und natürlich auch Welcomesdrink. Die Zimmer waren in Ordnung. Das Badezimmer waren sehr sauber und mit Dusche ausgestattet. Es hat ein Balkon mit Meerblick. Es ist sehr schön beim Sonnenuntergang zu betrachten und geniessen. Das Frühstück war in Ordnung. Das Hotel bittet sowohl indonesische Küche (nasi goreng, bakmie goreng, bubur ayam usw.) als auch europäische Küche. Das Restaurant war auch in Ordnung. Wir haben aber nur die balinesische Spezialitäten bestellt. Zum Sadtszentrum (Lovina) braucht man ca. 12 minuten zu Fuß zu gehen. Dort kann man sehr viele Lokale finden. Am Abend nicht vergessen eine Taschenlampe mitzunehmen, weil die Gehsteig einige Löche hat. Das Hotel hat auch Delphin-Tour für uns organisiert. Man muss bereit sein, um 04:00 Uhr aufzustehen. Wir waren sehr begeistert, die Delphinen in der Natur zu beobachten. Ich empfehle sehr diesen Tour zu buchen!!!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, gonti!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Singaraja.
Adirama Beach Hotel
Nr. 11 von 23 in Lovina Beach
The Damai
The Damai
Nr. 1 von 23 in Lovina Beach

Sie waren bereits im Nugraha Lovina Seaview Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nugraha Lovina Seaview Resort

Unternehmen: Nugraha Lovina Seaview Resort
Anschrift: Lovina Beach, Desa Kaliasem | Kecamatan Banjar, Kabupaten, Buleleng, Singaraja 81152, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Singaraja
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Singaraja
Nr. 3 der Spa-Hotels in Singaraja
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nugraha Lovina Seaview Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nugraha Lovina Seaview Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nugraha Lovina Bay Hotel Bali
Nugraha Lovina Bay Hotelanlage Hotel