Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Yoga Gruppe dort und bin seit ein paar Tagen zurück. Ich bin schlicht und weg verliebt, die Energie die dort herrscht ist ganz zauberhaft. Ich hoffe ich bekomme noch mal die Möglichkeit dort hin zu reisen. Ein perfekter Ort, zum entschleunigen, abzuschalten und seinen inneren Einklang wieder zu finden. Ein großes Lob an das ganze Team, diese Herzlichkeit und Wärme war die Krönung des ganzen Aufenthaltes.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maps732330!
Bewertet 21. Dezember 2017

Das Resort ist ein Traum!!! Alle Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem Energielevel, den man wortwörtlich spüren kann. Sauberkeit, von der andere Anlagen nur träumen können.
Der Garten ist so wunderschön, dass man an ein Paradies denken muss, wenn man ihn betretet. Die Mitarbeiter sind super nett, freundlich und kümmern sie um einen, als ob man ein Familienmitglied wäre. Das Essen sehr gut und wird immer frisch aus besten und ganz frischen Zutaten zubereitet – ich durfte mir sogar wünschen, was ich gerne essen möchte (so ein Luxus ist sehr sehr selten :-))
Ganz nah (ca 70m) von der Anlage gibt es einen Korallenriff, wo man die wunderschöne Unterwasserwelt bestaunen kann – auch wiederum ein Luxus, den man nicht oft geboten bekommt.
Alles in allem Felicianas hat meine kühnsten Träume übertroffen – ich hoffe, dass ich es bald wieder besuchen darf.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Karina w!
Bewertet 9. Oktober 2017

Einfach ein Traum. Ich war ganz alleine in der Anlage und wurde von allen unglaublich verwöhnt! Das Essen war sehr sehr gut und wurde immer frisch zubereitet. Die Anlage ist stil- und liebevoll eingerichtet. Ein wunderbarer Platz um zu entspannen und die schöne Aussicht direkt am Meer zu genießen. Ein herrlich ruhiger Platz direkt fernab vom Trubel im Süden - für jede und jeden der Kraft und Energie tanken möchte! Ich bin total begeistert vom Felicianas sowie vom gesamten Personal! Danke für die wunderbare Zeit!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, tabularasa1!
Bewertet 1. April 2017

das Felicianas hat mich total beeindruckt, da es sehr liebevoll und durchdacht gestaltet ist. Durch energetisiertes Wasser im Pool, über Blumen des Lebens die überall in der Anlage eingebaut sind bis zu sorgfältig geplanten Energiekreisläufen durch Statuen, Wasser und Tempel entsteht eine wundervolle Energie, in der man auftanken und entspannen kann. Ich war deutlich länger hier als geplant und habe auch die Massagen, das liebevoll zubereitete Essen und die schönen Ausflüge sehr genossen.

Zimmertipp: obere Etagen haben mehr Aussicht .In Shakti Villa sind Zimmer neu und luxuriös, die anderen dafür uriger.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Bluemchenwiese!
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Mit einer Gruppe von Freunden hatten wir nahezu das gesamte Resort für uns.
Vom Essen zum Ambiente, dem Service und dem Personal war Alles perfekt. Gerne wieder!
Sehr empfehlenswert sind die verschiedenen Behandlungen, insbesonders die Massagen durch "Mr. Bones".

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, ropank!