“Frischen ganzen Fisch - lecker zubereitet”
Bewertung zu JB's Warung Makan

JB's Warung Makan
Platz Nr. 5 von 70 Restaurants in Singaraja
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 29. Dezember 2016

Wir haben einen ganzen Fisch zu zweit gegessen, war total lecker und günstig. Die Bedienung ist sehr herzlich.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, corneliamayer!

Bewertet 19. November 2016

Preislich war es gefühlt mit eines der günstigen Warungs und die Qualität der Speisen war trotzdem okay.
Leider hat sich bei einem unserer Knoblauchbrote eine Spinne eingeschlichen.
Seitens des Service gab es leider keine Entschuldigung diesbezüglich.
Ohne diese Zwischenfall wären es bestimmt 5 ***** geworden.
Ansonsten war der Service gut und freundlich.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, timom401!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Dieses Warung wahr nun wirklich sehr gut, im Gegensatz zum höher bewerteten Apple Warung. Schöne Athmosphäre und absolut leckere Speisen. Schön gelegen. Sicher einen Besuch Wert.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Andre G!
Bewertet 26. Juli 2016

Super Indo. Essen. Sehr freundliche Bedienung. Man muss früh genug da sein um einen Platz zu bekommen. Sie liefern das Essen auch in die Unterkunft. Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: September 2015
Danke, elkeszakacs!
Bewertet 5. November 2015 über Mobile-Apps

Der Warung ist sauber, die Bedienung war äußerst freundlich und das Essen war auch wahnsinnig lecker :) Dabei sind die gerichte richtig günstig. Die desserts sind klasse ;)

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Sarah K!