“Nettes Restaurant um schnell etwas zu essen”
Bewertung zu Warung Apple

Warung Apple
Platz Nr. 3 von 71 Restaurants in Singaraja
Küche: indonesisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juli 2018

Im großen und ganzen nichts besonderes aber wenn man Hunger hat und in der Nähe ist, kann man schon mal vorbei schauen. Essen war okay und der Preis war auch absolut passend.

Danke, SeppiJ3!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auf Grund der guten Bewertungen waren wir hier essen. Der Chef spricht gut deutsch und war sehr freundlich und bemüht. Das war es leider auch schon. Die Tischdecken waren sehr schmutzig, die einzige Bedienung unfreundlich. Wir haben fast 1,5 Stunden auf unser Essen gewartet. Die Frühlingsrollen waren Ok, Gado Gado ertrank in Erdnusssoße, der Fisch und die Beilagen waren kalt und haben nach nichts geschmeckt. Verstehe die vielen guten Bewertungen nicht. Vielleicht hatten wir einfach einen schlechten Tag erwischt. Würde nicht mehr hingehen- gibt deutlich besseres.

Danke, Sylvia A!
Bewertet 8. April 2018

Die Einrichtung ist schlicht und zweckmäsig aber das Essen hat mit Geschmack und Qualität überzeugt. Hier kann man günstig und gut essen.
Danke an unseren Fahrer James für den Tipp.

Danke, Markus H!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Warung Apple auf Empfehlung besucht und waren sehr positiv überrascht, von dem leckeren Essen, bei diesen besonders günstigen Preisen. Wir hatten alle verschiedene Fischgerichte und waren wirklich begeistert!
Lediglich die Atmosphäre und die Einrichtung dort sind für meinen Geschmack nicht so besonders ansprechend.

Danke, Monika G!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Einfaches Essen und schlechte Qualität !
Rate von dem Restaurant ab. Es lohnt sich den Weg zum Strand zu laufen und dort zu essen.

Danke, Hakuna M!