“Bester Warung in Lovina” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Warung Apple

Warung Apple
Platz Nr. 1 von 58 Restaurants in Singaraja
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Gerabronn, Deutschland
“Bester Warung in Lovina”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Wir haben im März bei unserem 7-tägigen Aufenthalt durch die Einträge hier das Restaurant besucht und waren einfach nur begeistert. Leckere Gerichte zum kleinen Preis. Wir haben immer gleich am Abend vorher reserviert, wir waren 8 Personen und so hatten wir auch immer unseren Tisch. Einmal haben wir uns auch Ente und Huhn balinesisch bestellt, super lecker. ( Chicken, Bebek Betutu ) Das muss man einen Tag vorher tun und dann wird aufgetafelt mit Reis, Gemüse und das Huhn und Ente , wir wurden vom Besitzer gefragt, wer Geburtstag hat, ist in Bali wohl ein richtiges Festessen... das war es bei ihm auch !! Grillplatte oder auch einmal den gegrillten Fisch ( Mahi-Mahi ) bestellen, eigentlich ist alles lecker!! Der Restaurantbesitzer Apple und seine Frau sind wirklich sehr nett und lassen einen auch mit in die Kochtöpfe schauen ! Hier zu essen, wenn man in Lovina ist, ist ein Muss! Nicht zu vergessen die frittierten Bananen als Dessert. Apple spricht deutsch und ist ein großer FC Bayern Fan!!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Littlestrong2014!

• Indonesisch zuerst
“Gut und günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Zu empfehlen ist Mixed Fish Plate, sowie das Nasi Goreng.
Essen ist sehr gut und preiswert verglichen mit manchen anderen Lokalen.

Danke, eparser!
Wörlitz, Deutschland
“Klasse Essen bei niedrigem Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Nach einem ersten zufälligen Besuch im Warung Apple waren wir jeden Tag unseres Urlaubs dort essen. Ich glaube, dass man nirgendwo auf der Welt preisgünstiger schlemmen kann, als hier. Absolut schmackhaft ist der Mahi-Mahi, aber auch alles andere. Wir haben die Speisekarte hoch und runter gegessen und wurden nie enttäuscht. Lobend erwähnen müssen wir auch das Personal, welches extrem freundlich und hilfsbereit ist, vor allem Gede ( den Chef ).
Fazit: Jeder Baliurlauber sollte wenigstens einmal im Warung Apple diniert haben, sonst hat er etwas verpasst!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Uwe S!
“Superleckerer Fisch vom Grill, unbedingt vorbestellen !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Dieses kleine, zur Straße offene Warung hat nur wenige Tische und eine offene Küche. Um einen Platz zu bekommen, sollte man besser reservieren und dabei gleich den Fisch vom Grill vorbestellen, das hat bei uns auch einmal noch am Nachmittag gegen 16 Uhr noch geklappt. Dann wird er nämlich am Nachmittag frisch besorgt und saftig-köstlich frisch zubereitet.
Die Butter-Garlic Sauce rundet den Genuss ab. Der Wirt spricht auch einige sehr amüsante Brocken Deutsch und hat offensichtlich an seinen ca. 6 Tischen auch viele Stammgäste.
Selten haben wir solch leckeren Fisch gegessen.
Das Ambiente ist sehr einfach gehalten, die Preise sehr günstig.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, MattShanghai!
“Okay aber keineswegs ausgezeichnet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Für ein Warung war das Essen okay, das Curry war sehr wässrig mit leider einem kleinen Metallstück was den Appetit etwas gezügelt hat und Cumi Cumi Peijas, (squid with vegetable in Curry Sauce) für 2€ war etwas gummiartig, vom Geschmack okay aber nicht herausragend...das geht besser. Was tatsächlich herausragend war, ist der fresh Mangojuice für 0,50€! Besser und billiger geht nicht

Danke, Kukiluki!