“Superleckerer Fisch vom Grill, unbedingt vorbestellen !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Warung Apple

Warung Apple
Platz Nr. 1 von 58 Restaurants in Singaraja
Geeignet für: Preisgünstig essen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Brunch, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Superleckerer Fisch vom Grill, unbedingt vorbestellen !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Dieses kleine, zur Straße offene Warung hat nur wenige Tische und eine offene Küche. Um einen Platz zu bekommen, sollte man besser reservieren und dabei gleich den Fisch vom Grill vorbestellen, das hat bei uns auch einmal noch am Nachmittag gegen 16 Uhr noch geklappt. Dann wird er nämlich am Nachmittag frisch besorgt und saftig-köstlich frisch zubereitet.
Die Butter-Garlic Sauce rundet den Genuss ab. Der Wirt spricht auch einige sehr amüsante Brocken Deutsch und hat offensichtlich an seinen ca. 6 Tischen auch viele Stammgäste.
Selten haben wir solch leckeren Fisch gegessen.
Das Ambiente ist sehr einfach gehalten, die Preise sehr günstig.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, MattShanghai!

• Indonesisch zuerst
“Okay aber keineswegs ausgezeichnet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Für ein Warung war das Essen okay, das Curry war sehr wässrig mit leider einem kleinen Metallstück was den Appetit etwas gezügelt hat und Cumi Cumi Peijas, (squid with vegetable in Curry Sauce) für 2€ war etwas gummiartig, vom Geschmack okay aber nicht herausragend...das geht besser. Was tatsächlich herausragend war, ist der fresh Mangojuice für 0,50€! Besser und billiger geht nicht

Danke, Kukiluki!
“Nicht so toll ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Man könnte das ein typisches Warung bezeichnen.
Was gut ist, ist die Seafood Platte. Der Rest ist mittlerer durchschnitt. Was hier exzellent sein soll weiß ich nicht.
Sauberkeit ist solala. Das Ambiente schon recht abgenützt.
Die anderen typischen balinesischen Gerichte ... Kann man woanders viel besser genießen, und nicht teurer.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, eparser!
Münster, Deutschland
“Gutes Familienunternehmen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Wer gut essen möchte, wer günstig essen möchte und auch noch gut bedient werden möchte, ist hier richtig. Einfache Essen werden schnell und köstlich zubereitet. Ich habe mich als Gast hier immer sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt August 2013
Danke, Udo-Ti!
Stuttgart, Deutschland
“Einfach toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Man sollte natürlich wissen, dass es sich um einen Warung handelt. Apple ca. 6 Tische!
Preis-Leistung super. Sehr nett. Service toll. Apple spricht ziemlich gut deutsch :-) und auch andere Sprachen.
Das Essen ist typisch indonesisch und für kleines Geld kann man toll Essen. Wir waren 2mal da.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente