“Einfach toll”

Küche: indonesisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. September 2013

Man sollte natürlich wissen, dass es sich um einen Warung handelt. Apple ca. 6 Tische!
Preis-Leistung super. Sehr nett. Service toll. Apple spricht ziemlich gut deutsch :-) und auch andere Sprachen.
Das Essen ist typisch indonesisch und für kleines Geld kann man toll Essen. Wir waren 2mal da.

Danke, Rabea V!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. August 2013

....das essen ist spitze,günstig,das Personal ist sehr freundlich...wir waren jeden Tag zweimal essen dort!Weiter so Warung Apple....see you

Danke, Steven S!
Bewertet 7. Juli 2013

Es handelt sich hierbei um einen echten Geheimtipp in Lovina. Das kleine, aber feine Warung bietet eine kleine Auswahl balinesischer Köstlichkeiten zu wirklichen kleinen Preisen an. Normalerweise bin ich als Europäer vorsichtig bei solchen lokalen Supenküchen, doch wurde auch mir dieses Warung empfohlen und ich kann hier uneingeschränkt meine Empfehlung aussprechen. Übrigens lustig ist es, dass der Besitzer deutsch kann.

2  Danke, SuCris!
Bewertet 3. April 2013 über Mobile-Apps

Wir fahren jedes Jahr zu Warung Apfel. gutes Essen gute Atmosphäre und gute Preise sind gute Freunde Von uns .

3  Danke, Villaromy!
Bewertet 8. Februar 2013

In diesem kleinen Warung gibt es typische indonesische Gerichte. Wer es braucht, bekommt auch westliches, wie Pancakes.Die Preise sind nicht all zu hoch, allerdings gibt es hier eher kleine Portionen. Die Betreiber sind wirklich sehr freundlich und humorvoll, zumindest wenn sie Zeit haben. Sollten alle Tisch besetzt sein, einfach den benachbarten Warung probieren. Preis-Leistung ähnlich wie Apple, sogar ein bisschen besser. Ebenfalls sehr freundlich.

Danke, Knutie!