“Sehr einfache Bungalowanlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mas Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Singaraja suchen?
Mas Bungalows
Mas Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baniualit Lovina, Singaraja, Bali, Indonesien   |
bremen
“Sehr einfache Bungalowanlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Sehr einfache Unterkunft mit kleinem Garten und Swimmingpool. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wer allerdings einen Strandurlaub plant, sollte vom Lovina Beach, zumindest in der Vorsaison Abstand nehmen. Eine regelmässige Strandreinigung findet nicht statt und es gibt keine Liegemöglichkeiten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, friehen!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Nong Khai, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Es gibt wenige worte die unsere zufriedenheit über Mas Bungalows beschreiben können, aber ich versuche es trotzdem. Schon am flüghafen erwartet uns einen man, ein schönes lächeln auf das gesicht, ein freundliche begrüssung , und soffort unterwegs richtung Lovina... 3,5 stunden später anküft an Mas Bungalows. Sehr schnellen und netten empfang, hilfe um das gepäck im zimmer zu bringen, einen rundgang im garten und zum swimmingpool, und alles wissensnotwendige für unserem urlaub. Nur freundliche und hilfsbereite menschen arbeiten hier, und versuchen jeden wünsch zu erfuhlen bevor er überhaupt geaussert würde, Die zimmer, Balinesisch dekoriert, großzühig, aircon, kühlschrank, fernsehen, große badezimmer mit einer toilette, warme und kalte dusche. Mehr brauchen wir nicht und sind damit sehr zufrieden. Auf anfrage wird auch im haus gekocht, und das von Indonesisch bis Europaische gerichte. Immer ein kaltes getränk... bierchen bis juice vorrätig. Touren auf Bali können im haus reserviert werden, und glaube mir, der fahrer des hauses ist der beste Guide die man sich wünschen kan.. . Superschöne pool mit kinderbecken, in einen schönen und klasse gehaltene Tropischer garten. Diese Bungalowanlage werd mit liebe gerund durch eine Holländische besitzerin und ihren gatten, das personal werd wie familie angesegehen... Für einen Delphin tour kan man auch einer reservation machen, wake up call inclusive. Hier gehts aufs meer um ungef. 05.30 morgens, bootskapitän ist der besitzer des Restaurants Sunset Ayu, andere seite der gasse genau gegenüber denn eingang von Mas. Wir sind tiefst beeindrückt von unserem urlaub auf Bali, auch nog 3 wochen nach unserem abflug. Für diesen geld kan man nirgendwo zufriedener verbleiben wie in Mas Bungalows.... und eines ist sicher, wir kommen wieder dorthin, so schnell wie möchlich. Wir hoffen das wir das Glück haben diesen kleinen Paradis wieder besuchen zu dürfen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 6 von 13 in Singaraja
Sunari Beach Resort
Sunari Beach Resort
Nr. 9 von 13 in Singaraja

Sie waren bereits im Mas Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mas Bungalows

Anschrift: Baniualit Lovina, Singaraja, Bali, Indonesien