“Wirklich wunderschön, paradiesisch”

Nr. 2 von 39 Pensionen in Singaraja
Stuttgart, Deutschland
“Wirklich wunderschön, paradiesisch”
Bewertet am 27. Juni 2011

Im Gegensatz zu vielen anderen Unterkünften, die nur im Internet toll aussehen, hält das Sananda Center, was es verspricht. Es ist eine wirklich wunderschöne Gartenanlage und auch die Bungalows sind sehr geschmackvoll. Insgesamt ist alles mit viel Liebe gestaltet und alle Leute dort sind so unheimlich nett und herzlich. Man kann sehr schnell per Roller oder Auto den Strand erreichen und es gibt rundherum viele schöne und interessante Dinge, die man unternehmen kann.
Wirklich ein ausergewöhnlich schöner und besonderer Ort

Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Regina_Mara1908!

Geschäfts-
reisende
Basel
Bewertet am 20. Februar 2011

Herzlicher Empfang von der Balinesischen Familie, die dort lebt und für das Wohl der Gäste sorgt. Grosszügige Zimmer (Bungalows). Diese sind liebevoll eingerichtet und werden sehr sauber gehalten. Sehr ruhige Lage mit Sicht aufs Meer.

Die nächste Ortschaft und das Meer befinden sich ca. 5 km entfernt. Es kann jedoch schnell eine Fahrgelegenheit günstig organisiert werden.
Herausragend sind die traditionellen Spezialitäten, die täglich frisch zubereitet und wundervoll präsentiert werden.
Empfehlenswert ist die traditionelle Massage, die auf Wunsch organisiert wird.

Es ist eine Oase der Erholung und der Ruhe.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 Danke, cocodebale!
Tarp
Bewertet am 14. Februar 2010

Bali und das Sananda Bungalow Resort war unsere letzte Station einer viermonatigen "Weltreise". Nachdem wir von einem Freund der Bungalowleiterin (Sheila) vom Flughafen Denpasar für einen angemessenen Preis abgeholt wurden,wurden wir aufs Herzlichste im Resort willkommen geheißen. In der Folgezeit genossen wir die famliäre und hifsbereite Gastfreundschaft Sheilas und ihres Teams.Jegliche Fragen und Wünsche wurden uns sofort beantwortet bzw.erfüllt.Ausflüge und Mietwagen konnten man kostengünstig vom Resort aus buchen.Zudem durften wir mit Sheila eine Grund-und Förderschule im kleinen abelegenen Ort besuchen,welche von ihr und der Resortbesitzerin unterstützt wird. Herausragend war die balinesische Küche.Obwohl wir nahezu jeden Tag die Insel mit dem Mietwagen erkundeten,achteten wir darauf,am Abend zum Essen zurück zu sein (da es nirgends besser war...).
Im Vorfeld wollten wir bei unserem zweieinhalb wöchigem Aufenhalt auf bali nur eine Woche im Sananda Resort verbringen,jedoch veranlasste uns die vertraute,familiäre Atmosphäre dazu,die gesamte Zeit hier zu verbringen.Neben diesem,der Verpflegung,der nahezu kostenlosen Transfers zum Strand,der komfortablem Bungalows, einer kostengünstigen hervorragenden Massage, gefiel uns der Einblick ins balineische alltägliche Leben, da Sheilas Familie ebenfalls auf dem Gelände lebt.
Wir werden die 17 schönen Tage nicht vergessen und sind zufrieden und ein wenig traurig nach hause zurückgekehrt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, schwensi!
bali
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Juli 2009

Sananda Bungalows findet man im Norden von Bali fern ab vom Tourismusrummel. Jeden Morgen wird das Fruehstueck auf der wunderschoenen Terrasse mit einem atemberaubendem Blick aufs Meer serviert. Die Bungalows sind sehr schoen eingerichtet, hell und freundich mit offenem Badezimmer. Ein wunderschoener Pavillion steht frei zur Verfuegung wo man Yoga machen oder meditieren kann. Man fuehlt sich wie zu Hause mit der ueberaus netten Gastfreundschaft der balinesischen Familie und dem liebevoll zubereitetem koestlichen Essen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, cayjen108!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Singaraja.
Villa Agung Beach Inn
Puri Tugu Belanda
Nr. 4 von 39 in Singaraja
1000 Dream Bungalow - Lovina
Shanti Natural Panorama View Hotel, Bar & Restaurant

Sie waren bereits im Sananda Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sananda Bungalows

Unternehmen: Sananda Bungalows
Anschrift: Jl. Selat-Anturan 2 | Nearby Lovina Beach, Singaraja 81161, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Singaraja
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 39 Pensionen in Singaraja
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 61€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sananda Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sananda Bungalows Bali/Singaraja