“Nettes, kleines Zimmer” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 15 von 58 Restaurants in Singaraja
Geeignet für: Familie mit Kindern
“Nettes, kleines Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben hier 3 Nächte übernachtet und waren sehr zufrieden! Das Zimmer war sauber, hat ein bequemes Bett mit Moskitonetz, das jedoch so dicht war dass wir es nicht zumachten. Das warmwasser hat nicht funktioniert, aber für den wirklich günstigen Preis, ein absolutes Juwel für uns!! Es ist zentral gelegen, man hat alles was man braucht und zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuss. Die Familie ist sehr nett und hilfsbereit, gegessen haben wir hier aber nie.
Wir würden jeder zeit wieder dieses kleine hoemstay wählen wären wir nochmal hier und ist für Leute mit wenig Anspruch absolut zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Bs0218!