“Ein bildhübscher Volltreffer” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 31 Pensionen in Singaraja
Bern, Schweiz
“Ein bildhübscher Volltreffer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Dieses Hotel war einer der schönsten Volltreffer auf unserer Balireise. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend, die Zimmer sind angenehm groß, sauber, unseres hatte ein Moskitonetz über dem Bett und eine Aussicht auf den bildhübschen Innenhof mit Riesenpool. Das Hotel ist groß genug für Bewegungsfreiheit und Komfort und klein genug für eine familiäre Atmosphäre. Es liegt etwas außerhalb vom Ort, ist aber mit einem geliehenen Roller fix zu erreichen. Mir hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, immersonne!
bobbiedam47, General Manager von Suma Hotel Lovina Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2015
beste immersonn

Vielen Dank für Ihre Bewertung , wir sind immer glücklich , um einen Kommentar zu haben, damit wir wissen, was die Gäste erwarten und ob sie zufrieden sind. Darüber hinaus ist es für uns eine gute Möglichkeit, Vorschläge von den Kunden für Verbesserungen bei Bedarf zu erhalten.
Kundenfreundlichkeit steht für uns an der Spitze und natürlich einen zufriedenen Gast , sowohl im Hotel ( Zimmer) und im Restaurant.
Wir hoffen, dass Sie , wenn Sie wieder besucher Bali sind , unser Hotel wieder zu aufrufen .
Möchten Sie, dass Sie unsere Website Sumahotel aussehen für eventuelle Angebote , oder auf Facebook ..

Moechten sie familien und/oder /freunde wissen die zum bali abreisen, wir wollen sie gerne begruessen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bob Dammann Internet Sumahotel General Manager

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Sehr entspanntes Hotel mit grossem, schönen Pool mit vielen Pflanzen im Hof. Ideal zum Abhängen. Der Strand direkt vor dem Hotel ist nicht so zum Baden geeignet, da sollte man doch eher in Richtung Ortszentrum gehen. Es gibt unterschiedliche Zimmer. Unseres mit Himmelbett war super, nicht dreckig aber auch nicht zu clean. Davor war noch ein grosser Balkon. Das Essen war gut, man sollte aber auch die Restaurants im Ort ausprobieren. Ein Motoroller oder Auto ist von Vorteil, weil es zu weit zum Laufen ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, kutzsch!
beste kutzsch

Verzeiungfuer the antwort zo lange zu warten.

Mit freundlichen Grüßen,
Bob Dammann Internet Sumahotel General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Singaraja.
Rambutan Boutique Hotel
Nr. 8 von 22 in Lovina Beach
Aneka Lovina Beach Hotel
Aneka Lovina Beach Hotel
Nr. 3 von 12 in Singaraja

Sie waren bereits im Suma Hotel Lovina Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suma Hotel Lovina Beach

Unternehmen: Suma Hotel Lovina Beach
Anschrift: Jl. Laviana, Singaraja, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Singaraja
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 31 Pensionen in Singaraja
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suma Hotel Lovina Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suma Hotel Lovina Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suma Hotel Lovina Beach Bali/Singaraja
Sumahotel Lovina Beach Kalibukbuk