“Sehr gutes Essen”

Küche: europäisch, französisch, dänisch, Fusion
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Damai gewohnt und konnten uns direkt vom sehr guten Frühstück überzeugen lassen. Alleine das Brot zum Frühstück ist schon sehr gut. Zusätzlich selbst gemachte Säfte, Nugat Creme und Käse.
Zurück zum Abendessen. Es gibt jedem Abend ein variierendes Balinesisches Menü aus Vorspeise, Hauptspeise und Desert. Zutaten sind frisch aus dem eigenen Garten und der Fisch ist von sehr guter Qualität. Auch gab es immer einen Gruß aus der Küche. Lecker! Auch beim Dessert zauberte die Küche immer wieder etwas neues. Die Preise sind auf europäischen Niveau also ist man erstmal etwas irritiert, jedoch Qualität und Aufmachen und Geschmack rechtfertigen den Preis.

Danke, Mister_Dominik!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Mai 2017

Küche von hoher Qualität. Alles Gemüse stammt aus dem eigenen Garten. Sehr aufmerksamer Service. Auch die Weinliste ist sehr gut. Wir kommen wieder.

Danke, thobumu!
Bewertet 8. Februar 2017

Wow ... was für Hochgenuss ... und auch für das Auge war jedes Mahl ein Fest, sogar das Frühstück. Alle Zutaten waren stets superfrisch, und fast ausschließlich aus eigener Ernte. Die Preis sind eher auf europäischem Niveau. Ein Besuch lohnt sich!

Danke, Christian H!
Bewertet 29. August 2016

Essen ausgezeichnet, service sehr gut und net, am Abend ein Tisch neben den Pool ist sehr angenehm und schon gestaltet, dazu zum ausgezeichnete Küche.

Danke, 641geo!
Bewertet 14. August 2016

Nette Begrüssung, tolle Atmosphäre, netter, schneller Service-das sind die Rahmenbedingungen für ein Essen, dass von Anfang bis Ende absolut köstlich ist. Egal, ob Gruss aus der Küche oder Nachtisch, alles ist fein gewürzt, auf den Punkt zubereitet und ein Traum auf der Zunge. Wir hatten einmal Tagesmenü und einmal a la carte, dazu Cocktails und Wasser. Dafür ca 100€ sind absolut gerechtfertigt.

1  Danke, georg_heyder!

Reisende, die sich The Damai Restaurant, Lovina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Damai Restaurant, Lovina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!