“Schön, aber weit abseits”
Bewertung zu Club Med Bali

Club Med Bali
Nr. 12 von 53 Hotels in Nusa Dua
München
“Schön, aber weit abseits”
Bewertet am 21. September 2010

Sehr schöne Clubanlage, allerdings sehr weit von allem weg. Lediglich ein Shoppingcenter oder weitere Hotels sind zu Fuss erreichbar. Ausserdem sind die Zimmer schon etwas abgewohnt. Ansonsten ist die Anlage aber ungewönlich gut gepflegt für ein Club Med. Durch den grossen Anteil asiatischer Gäste, kam auch nicht wirklich die klassische Clubathmospäre auf. Das Essen natürlich wie in allen Club Meds hervorragend. Für zwei alleinreisende Mädels war es etwas langweilig dort. Würde bei meinem nächsten Baliurlaub eher einen anderen Ort bevorzugen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, katjes04!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Luxemburg
Bewertet am 28. August 2009

Dieser Club ist wirklich wunderschön (Super Anlage, schöne Zimmer, herrlicher Strand, guter Service etc..) doch endete dieser Urlaub für mich zu Beginn der 2.Woche - eine schlimme Darmerkrankung zwang mich ins Krankenbett - was als normale, in diesen Regionen häufig vorkommende harmlose Darmbeschwerde begann, endete für mich sehr schlimm, keine Medikamente halfen, das Fieber stieg über 39°, sogar die vom Clubarzt verschriebenen Medikamente halfen nicht, und krank kehrte ich nach Hause zurück: hier wurde eine Infektion mit E-coli-Bakterien diagnostiziert, hervorgerufen durch verunreinigte Speisen oder Wasser!!!2 Monate in ärtzlicher Behandlung und bleibende Leber-Probleme. Habe beim Club reklamiert (mit Analyse-Berichten) und eine Entschädigung verlangt:zuerst keine Antwort, dann nur banale Schreiben von der Art:in diesen Ländern muss man mit sowas rechnen und bla, bla, bla...!!! Wie gesagt, ein wunderschöner Club, aber in den Kulissen der schönen Buffets (zu 80% indonesich-chinesiche Küche) scheint es mit der Sauberkeit zu hapern: in Anbetracht meiner gesundheitlichen Schädigung und der hochnäsigen Haltung der Clubmed-Direktion möchte ich diese Information potentiellen Kunden nicht vorenthalten.

• Aufenthalt März 2009, Paar
12 Danke, RemyNet!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nusa Dua.
Sofitel Bali Nusa Dua Beach Resort
The Westin Resort Nusa Dua
Nr. 9 von 53 in Nusa Dua
4.5 von fünf Punkten 2.125 Bewertungen
Grand Mirage Resort and Thalasso Bali

Sie waren bereits im Club Med Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Bali

Unternehmen: Club Med Bali
Anschrift: P.T. Holiday Villages, Lot 6, Nusa Dua 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Nusa Dua
Nr. 11 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 12 der Luxushotels in Nusa Dua
Nr. 12 der Familienhotels in Nusa Dua
Nr. 17 der Romantikhotels in Nusa Dua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, Club Med und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Med Bali Nusa Dua
Club Med Bali Nusa Dua