“Großzügige Enklave mit eigenem Pool” 5 von 5 Sternen

Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   BTDC Area | P.O.Box 1828 , Nusa Dua 80363, Indonesien   |
Nr. 1 von 48 Hotels in Nusa Dua
düsseldorf
“Großzügige Enklave mit eigenem Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Eine Suite mit über 150qm? Hier schon. Ein eigenes, uneinsehbares Grundstück, zwei Häuschen, eins als Wohn- und Esszimmer, das andere als Schlafzimmer - und davor viel Platz zum Liegen mit einem privaten Pool. Dazu ein privater Strand, der einem fast alleine gehörte und ein Zimmerservice, der keine Wünsche übrig ließ. Und das zu dem Preis? Auf Bali schon. Die Rezeption organisierte zwei Tagestouren mit eigenem Fahrer und Führer, sensationell günstig. Eine Woche lang lebten wir in unserer eigenen, unbeschreiblichen Welt. Und fühlten uns höchst willkommen. Bestimmt kommen wir wieder.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, ufomedia!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Das Team von Kayumanis Nusa Dua hat uns die perfekten Flitterwochen bescheert! Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir nur perfekten Service erfahren. Die Villen sind großzügig, luxuriös und romantisch ausgestattet. Unsere Villa hatte eine Wohn-Ess-Villa mit kleiner Küche und eine Schlafvilla mit rießen Outdoor-Bad. Außerdem hatten wir eine große Privatterasse mit Swimmingpool und bequemen Liegen. Wir hatten ein BBQ in unserer Villa, welches unglaublich lecker war. Wir hatten einen Privatkoch und Buttler, die sich aber immer unaufdringlich zurückgezogen haben uns aber trotzdem jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Es gab inkl. Frühstück wahlweise in der Villa, im Restaurant oder bei Sonnenaufgang am Strand und inkl. Afernoon-Tea.

Wer hier einen Paryurlaub machen möchte ist sicher falsch! Wer aber Romantik und Privatssphäre sucht ist hier perfekt aufgehoben!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Ein-junges-Ehepaar!
Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Mein Mann und ich haben im letzten Jahr unsere Flitterwochen im Kayumanis Private Villa & Spa at Nusa Dua verbracht. Vom Moment unserer Ankunft, als wir am Empfang begrüßt wurden, waren wir von dem minimalistischen aber doch eleganten Dekor und der Inneneinrichtung überwältigt. Es ist das luxuriöseste Hotel, in dem wir je gewesen sind und wir haben drei wunderbare Tage in unserer privaten Villa mit Pool und Dusche unter freiem Himmel verbracht. Man kam sich vor, als wäre man in einer von diesen Anlagen, die man in Zeitschriften und Fernsehsendungen sieht. Wir machten einen tollen Fitsch zu 250 Dollar pro Nacht für unsere Villa (vor allem wenn man sich die Preise von 400 Dollar im Four Seasons ansieht), im Preis inbegriffen waren Frühstück in der Villa und unser persönlicher Butler - der erfüllte sogar unseren Wunsch nach einem Lunchpaket mit einer einheimischen Delikatesse - Babi Guling. Wir wollten die Villa einfach nicht verlassen! Wir hatten sogar auf der Terasse unserer Villa eine Spa Anwendung! Sehr für die Flitterwochen oder einen romantischen Ausflug empfohlen.

2 Danke, KLcouple!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2005

Kayumanis war einfach die perfekte Wahl für unsere Flitterwochen. Die Villen waren sagenhaft, Marmor, Glas und überall Pflanzen, der Privatpool war (im Gegensatz zu anderen Hotels) wirklich riesig! Das Personal war freundlich und höflich und wir hatten einen eigenen Fahrer und Butler, unsere Villa wurde jeden Tag sehr diskret geputzt - immer dann, wenn wir nicht da waren. Wir bekamen Mittagessen am Strand serviert und empfehlen von ganzem Herzen das Abendessen in der Villa bei Kerzenschein und das private Picknick in den Bergen - da hat man ganz besondere Erinnerungen. Die Krönung von Luxus und friedlicher Erholung. Wir fühlten uns hier sehr geschätzt und verwöhnt und können diese Villa und die Hotelkette Kayumanis nur sehr empfehlen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nusa Dua.
Amarterra Villas Bali Nusa Dua - MGallery Collection
Sofitel Bali Nusa Dua Beach Resort
The Legian Bali
The Legian Bali
Nr. 4 von 135 in Seminyak

Sie waren bereits im Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa

Unternehmen: Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa
Anschrift: BTDC Area | P.O.Box 1828 , Nusa Dua 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Nr. 1 der Luxushotels in Nusa Dua
Nr. 1 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 3 der Romantikhotels in Nusa Dua
Nr. 5 der Familienhotels in Nusa Dua
Preisspanne pro Nacht: 227 € - 1.498 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Ctrip TA, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und ETB als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kayumanis Nusa Dua Private Villa & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kayumanis Private Villa & Spa At Nusa Dua
Kayumanis Private Villa And Spa At Nusa Dua