Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Essen sausen lassen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Whiz Hotel Nusa Dua

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Grand Whiz Hotel Nusa Dua
Nr. 32 von 51 Hotels in Nusa Dua
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Essen sausen lassen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Voraussetzungen im Hotel waren sehr schön und das Zimmer war groß und sauber.
Wer ein preisgünstiges Hotel in der Umgebung von Nusa Dua sucht, ist hier richtig. Essen bestellen, sollte man aber vermeiden, denn es existiert nur eine Hauptküche im Untergeschoss mit nur wenigen diensthabenden Angestellten. Es dauerte fast eine Stunde, bis wir unser Essen hatten, und als es endlich da war, war es kalt oder nur knapp warm. Die Qualität des Essens war nicht gerade fantastisch, ob internationale oder lokale Küche. Insgesamt enttäuscht, da man mehr erwartet von einem Hotel, das sich an diesem Ort befindet.

Hilfreich?
Danke, Edwardclv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wayan S, General Manager von Grand Whiz Hotel Nusa Dua, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Mit Google übersetzen
First we are appreciating with your comment Mr.Edwardclv and we are very sorry had spoilage your holiday concerning of our product, staffing and timing of services
The day afterward we read your comment than we have briefed all the staff to review all of the equipment's , staffing together retrained the kitchen and service staff for more care and sensitive with guest order and now on we are changing and we hope for next order or serve or your next visit will meet the satisfaction holiday once time we are very happy to invite you on our complimentary stay with us including the meals
Again thank you very much and we appreciate with your comment also please pass it our regards to your frieds
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

469 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    118
    186
    113
    33
    19
Bewertungen für
97
187
34
39
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Habe übernachtet, weil ich das Hotel kenne. Merke schließlich, dass meine Vorstellungen nicht dem BTDC entsprechen. Sehr störend war die Baustelle nebenan, kleines Schwimmbad und das Preisangebot stimmt nicht mit den Rahmenbedingungen des Hotels überein. Das Bett war sehr, sehr schlimm und die harte Matratze hat mich richtig krank gemacht, kein WIFI im Zimmer. Hoffentlich bekommen sie dies im Hotel möglichst schnell geregelt.

Hilfreich?
2 Danke, v1vm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wayan S, General Manager von Grand Whiz Hotel Nusa Dua, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Mit Google übersetzen
I would like to thank you for taking the time to comment of your visit at Grand Whiz Hotel Nusa Dua.
I regret that your stay and the rate did not meet up to your expectations. It is feedback such as yours that enables us to reinforce and improve the quality of our service and we really appreciate your constructive comments.

We hope to have the pleasure of welcoming you again soon in Grand Whiz Hotel Nusa Dua.
Thank you


Yours Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nusa Dua angesehen:
1.9 km entfernt
The Grand Bali Nusa Dua
The Grand Bali Nusa Dua
Nr. 22 von 51 in Nusa Dua
4.0 von fünf Punkten 258 Bewertungen
1.9 km entfernt
Mercure Bali Nusa Dua
Mercure Bali Nusa Dua
Nr. 31 von 51 in Nusa Dua
3.5 von fünf Punkten 646 Bewertungen
3.7 km entfernt
Swiss-Belhotel Segara Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
Hotel Santika Siligita Nusa Dua
0.2 km entfernt
Bali Nusa Dua Hotel
Bali Nusa Dua Hotel
Nr. 24 von 51 in Nusa Dua
4.5 von fünf Punkten 162 Bewertungen
2.2 km entfernt
Mahogany Hotel
Mahogany Hotel
Nr. 10 von 51 in Nusa Dua
4.5 von fünf Punkten 267 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Whiz Hotel Nusa Dua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Whiz Hotel Nusa Dua

Unternehmen: Grand Whiz Hotel Nusa Dua
Anschrift: Block T, Kawasan BTDC, Nusa Dua 80363, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Nusa Dua Peninsula > Nusa Dua
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 24 der Strandhotels in Nusa Dua
Nr. 27 der Spa-Hotels in Nusa Dua
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 98 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Whiz Hotel Nusa Dua 3.5*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Whiz Hotel Nusa Dua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Whiz Hotel Nusa Dua Bali

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen